100hz lcd fernseher

der toshiba kann per dvi/hdmi kein 1:1 pixelmapping! -> unscharfes/verschwommenes bild
nutzt du vga hast du kein hdcp

das sind so die gröbsten unterschiede
 
dem zufolge wäre der r8 der perfekte monitor
 
im hdready bereich auf jeden fall :p
 
unscharfes bild ? ich erkenne z.b. Buchstaben Pixel genau ?!
Das ist meiner meinung nach alles andere als unscharf ;)

Naja kauf dir irgned was was immer du willst von mir aus ein Universum,Grundig,Beko oder sonst was ;)
 
wenn man die phase manuell einstellt ist vga auch kein problem... nur hdcp geht dann nicht
um mal zum topic zurückzukommen:

Kauf dir einen R8:schluck:
 
komm gerade aus diversen electronic märkten

Schlussfolgerungen:

wenn man an ein röhrengerät gewöhnt ist, sieht so ein lcd-pal-bild total schlecht und künstlich aus

die frage ist halt nur ob games bei 1300er auflösung ein anderes Phänomen aufweisen werden

ich hol mir den r8, da für pal sowieso nur die standard-55er röhre in frage kommt oder halt ein amtlicher plasma nur ist der wieder für den pc nicht so
 
slow1 schrieb:
wenn man an ein röhrengerät gewöhnt ist, sieht so ein lcd-pal-bild total schlecht und künstlich aus

die frage ist halt nur ob games bei 1300er auflösung ein anderes Phänomen aufweisen werden

natürlich sollte man sich darüber im klaren sein dass pal sehr schlecht aussieht im gegensatz zu einer röhre.

jetzt wo ich mal darüber nachdenke... seit wann unterstützen pc spiele nativ 1360x786? ich kenn jedenfalls nur tmu mit dieser auflösung.
 
und schon bringst du mich zu einem neuen problem

spiele haben doch immer die auflösung 1024 mal 768 und der pana-plasma unterstützt diese.

wäre dieser fernseher nicht eine option auch für pc-spielchen;)
 
Von der Auflösung her ja, aber die Plasmas haben das Problem, das sie nach einer Zeit die Farbbrillianz verlieren (verblassen), das ist bei LCDs nicht so. Außerdem gibts durchaus noch Probleme mit Plasmas wegen Einbrennen, besonders wenn man ihn als Monitor für den PC nutzen möchte.
 
Von der Auflösung her ja, aber die Plasmas haben das Problem, das sie nach einer Zeit die Farbbrillianz verlieren (verblassen)

Wie bitte? Du meinst wohl nach 10000 Betriebsstunden evtl. Einbrennen sollte auch nicht das Problem mehr sein. Einfach eine Mail an Pana und nachfragen.
 
Zurück
Oben