Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grausam!! Ich hab eben die CB 2003 Seite geöffnet und ich kann mich noch an die meisten News und Artiekl erinnern ..... Ich werd echt zu alt für das alles hier.
Trozdem Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die vielen Jahre gute Berichtserstattung.
Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin auch schon lange hier und fühle mich gut aufgehoben. Ich glaube, euch wünscht nur einer den Tod - mein Freundin! *scherz*
Immernoch meine Top-Seite im Web. Sehr guter Informationsgehalt und eine starke Community. Das Niveau des Forums ist auch erste Sahne, bis auf ein paar Fanboys und Kiddys ohne nennenswerte Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
Herlichen Glückwunsch CB, auf die nächsten 11 jahre! (und hoffentlich noch mehr, ich möchte nicht das untergehen der Seite miterleben wollen!)
Grade auf grund des wirklich guten mitgliederverständnis eine hervorragende seite!
Hochachtung und größten Respekt für die Arbeit und Leistungen der 11 Jahre! Lese jeden(!) Tag mit, meine Stammseite schlechthin! Groß0es Lob und auf weitere 11(1) Jahre