News 11 Jahre ComputerBase!

Grausam!! Ich hab eben die CB 2003 Seite geöffnet und ich kann mich noch an die meisten News und Artiekl erinnern ..... Ich werd echt zu alt für das alles hier.

Trozdem Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die vielen Jahre gute Berichtserstattung.

Tyr43l schrieb:
dazu fällt mir Bilbo Beutlin's Geburtstagsrede ein, leicht abgeändert versteht sich, hmhmm:

Heute ist euer 11zigster Geburtstag! [...]

Hab auch an diese Szene gedacht. :D

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin auch schon lange hier und fühle mich gut aufgehoben. Ich glaube, euch wünscht nur einer den Tod - mein Freundin! *scherz*

Alles gute zum 11ten :-), Computer Base kommt dann ja bald in die Pubertät. :D

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, ComputerBase!
Macht weiter so wie vorher und auf die nächsten 11 Jahre!

Meinen herzlichsten Glückwunsch an das Team (FB), die Macher und an die Community, die CB zu dem machen, was es ist! Weiter so!

:schluck:

Von mir auch Happy B-Day an ComputerBase!

Für mich eines der meisten und ebsten Seiten, auf denen ich surfe.

Auf weitere 11 Jahre :schluck:

Herzlichen glückwunsch
surfe hier schon drei jahre und poste ca 2

lese hier mehrmals täglich so oft es geht artikel und forenbeiträge

ist außer dem seit 1,5 jahren meine startseite

Hochachtung und größten Respekt für die Arbeit und Leistungen der 11 Jahre! Lese jeden(!) Tag mit, meine Stammseite schlechthin! Groß0es Lob und auf weitere 11(1) Jahre :D

Ich trinke einen auf Euch!

Ich werd 17 und ComputerBase 11. Jetzt hab ich nen doppelten Grund zum feiern :D

Alles gute CB,danke für die tollen Themen,die besten Hardware
Tests und die beste Comunity, und macht weiter so. :)

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin täglich und immer wieder sehr gerne auf eurer Seite. Auch in meinen Augen die klare Nr. 1 in Deutschland. Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Zurück
Oben