News 11 Jahre ComputerBase!

Glückwunsch!!! Alles gute und bitte weiter so mit der qualität!!!

Herzlichen Glückwunsch zun 11. Geburtstag. Auf weitere 11 gute Jahre CB.

Da schließe ich mich doch den Glückwünschen an und hoffe, dass CB auch in den nächsten Jahren weiterhin solch hervorragende Test/Artikel/News schreiben wird und das Forum auch weiterhin so nützlich bleibt, wobei ich keinerlei Sorgen habe, dass dem nicht so sein wird.
Also nochmal: Alles Gute und lasst nicht nach!!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein Kompetenz-Zentrum sondergleichen, durch eure Tests und vorallem die Community, die ihr über die jahre aufgebaut habt.

Weiter so!

alles gute :)

schade, dass es diesmal kein gewinnspiel gibt^^

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn das neue Design aufgrund der fixen Breite weiterhin das schlechteste aller Zeiten ist.

Glückwunsch :)

Bin zwar im forum nicht sehr aktiv, eure Seite besuche ich trotzdem täglich :D

Alles gute für die naechsten Jahre und auf das ihr uns immer mit interssanten Artikeln unterhaltet!

11Jahre! Wow,ihr müsst ja aussehen wie zottelige Yetis,bei dem dicken fell das euch hier sicherlich gewachsen ist :evillol:

Congrats,für euer durchhaltevermögen, und auf die nächsten 11 jahre.

Mit dieser News habe ich gerade auch die neue Anordnung der Kommentare-Anzeige unterhalb der News entdeckt: Gefällt mir sehr gut so!

An dieser Stelle auch noch mal alles gute zum 11-jährigen Bestehen. Und da heute Freitag ist, kann das gesamte Team ja sicherlich ausgiebig feiern ;).

Nun, auch von mir alles gute an das komplette CB Team. Ich hoffe natürlich auch, das sich CB weiterhin viele Jahre erfolgreich gegen die Konkurrenz behaupten kann. Damit wir noch viele Jahre, von dieser Community profitieren können.

gute news ^^ haben mir bisher am besten gefallen ;) weiter so!

RESPEKT! Schon 11 Jahre. Na dann, herzliche Glückwünsche aus Berlin.
Auf die nächsten 11 Jahre.

Ich hoffe Ihr habt nicht so viele Frauen wie Hardware in den lezten 11 Jahren gewechselt und getestet!! weiter so :D

hm. hing das 10 jahre comouterbase tatsächlich schon ein jahr da in dier foren ecke? zeit: bleib stehen

Zurück
Oben