• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lange deine Reaktionszeit aufm Platz stimmt ist doch alles okay :D

Werden wir ja am 2. Spieltag sehen :p
Ergänzung ()

Sodale, nachdem die ersten Spieler bereits einen Frühstart hingelegt haben können wir das offizielle Ergebnis des Eröffnungsspiel unserer CB Fifa 12 Liga bekannt geben !!

Ladies and Gentleman, I'm proud to present the Winner of the first Match in the Season 2011!
And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis .... Dozer ;-)

Wir gratulieren zu einem 4:1 Sieg gegen unseren Freund DanielXtreme :-)

Aber Daniel, Kopf hoch. Im nächsten Spiel wirds besser wenn du gegen den eigenen Verein antreten darfst :P

LG und viel Spaß in der Saison meine Freunde :)

Sooo, dozer und danielpie konnten es nicht erwarten und haben mir die "offizielle" Eröffnung der Saison weggeschnappt in dem sie Ihr Spiel bereits durch haben.
dozer konnte sich dabei mit 4:1 durchsetzen.

In diesem Sinne eröffne ich dann vorzeitig einfach mal die die Saison und wünsche im Namen der anderen Admins Jackson, Meerzer, tomapro und mir allen viel Spass und viel Erfolg

Bitte haltet euch an die aufgestellten Regeln. Vor allem FInger weg von der Select Taste!!!! ;)

Ergebnisse/Vorkommnisse bitte immer an uns 4 zusammen: dervali, Jackson, Speedy90, tomapro

jau glühstrumpf dozer zum auftaktsieg! auch von meiner seite aus viel spaß und erfolg euch allen (außer gegen mich, höhö).

Bei mir war kein Haken in "über Origin-ID", bei der Frage, über was man sich identifizieren lässt. Aber ich suche jetzt auch mal euch.

Edit: Habe an jeden in der Liga, außer den beiden dich ich schon hatte, eben eine Anfrage versendet.

Zuletzt bearbeitet:
und wir haben unser erstes unentschieden. :)
Milan (ich) gegen ManCity (pappkarton) 1:1

hätten wir beide durchaus mehr draus machen können, gute chancen waren da. und beides echt luckige tore.. :/

...so, hab auch den ersten Spieltag hinter mir, 1:0 gewonnen gegen den VFB. Würde die Ergebnisse ja gerne eintragen, aber die Seite lässt sich grad net aufrufen. Ich probiers dann morgen nochmal :)

Ja sorry für die schlechte Performance :s
Habe mich schon an den Kabel Deutschland Support gewendet (dort hoste ich das Script) und mal Druck gemacht

TNTDynamite, ich hab dir ne PN geschickt, ich find dich nicht in meiner Kontaktliste & auch nicht per Suche über die Origin-ID... o.O Ich wollte eigentlich unser Match spielen, bevor ich auf einmal keine Zeit mehr habe :D

Ist hier eine kurze Eigenwerbung erlaubt? :D Wenn ja, dann bitte ich euch einfach mal nen Daumen nach oben zu geben bei dem Video http://youtu.be/qvFw0SowM4U . Fänd ich sehr nett von euch, würde mir echt weiterhelfen, ist solch ein kleiner Wettbewerb ;) Wer die meisten Daumen nach oben hat.. Danke!

Wenn es nicht erlaubt ist, wirds wegretuschiert^^

Was ist denn mit den anderen Spielen des 1. spieltages und den 2. Spieltag?
Denkt dran, pro Woche sind es 2 Spieltage, nicht das Ihr das überseht :D

2. Spieltag Rackdomi3000 ( Real Madrid ) 4:3 Sinnloaze ( Vfl Wolfsburg ) ein unglückliches Siegtor in der 90min für Rackdomi3000, aber man ist es ja von dem Volkswagen Verein zur zeit auch nicht anders gewohnt :D

1. Spieltag muss ich noch nachholen wenn der Meerzer denn heut noch on kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo ändere ich denn meinen Namen, der in Origin angezeit wird...irgendwie habe ich mal tntdynamite85 hinterlegt, das steht aber nur ingame. Habe gemerkt dass ihr mich in Origin unter Thines findet...

diebaums schrieb:
2. Spieltag Rackdomi3000 ( Real Madrid ) 4:3 Sinnloaze ( Vfl Wolfsburg ) ein unglückliches Siegtor in der 90min für Rackdomi3000, aber man ist es ja von dem Volkswagen Verein zur zeit auch nicht anders gewohnt :D

1. Spieltag muss ich noch nachholen wenn der Meerzer denn heut noch on kommt ^^

es müsste heißen "glückliches Siegtor" mit einer Ecke aus dem Lehrbuch :D

ha ha :D Meerzer aka. Speedy90 meld dich morgen bitte nochmal , muss jetzt los in die Nachtschicht

Yeaaahhh, Dortmund hat gewonnen :D

Bissl Offtopic, aber über die Google-Suche landet man eh schon teilweise in dem Thread, weil ich mein Problem erwähnt hatte und zudem, ist 's ne Erklärung für die Kollegen, die bisher auf mich warten mussten ^^

Hi, da das Internet voll von Leuten mit dem Problem Fifa12 vs. Vodafone easybox-Problem ist, aber gerade im PC-Bereich kaum Lösungen niedergeschrieben sind, mach ich das hier mal.

In diversen Playstation-Foren kann man lesen, dass man dem Gerät (Playstation/PC) eine feste IP vergeben und diese im Router als DMZ-Adresse eintragen muss. Dennoch gibt es immer wieder Leute die schreiben, dass es bei Ihnen nicht geht. Bei war gab es 2 Probleme dabei:

1. Firmware meiner Easybox 602 zu alt. Hier gab`s keine DMZ-Funktion -> Update
2. Vorher hatte ich versucht die entsprechneden Ports über NAT freizugeben. Diese Einstellungen muss man dann, wenn man die DMZ-Lösung verfolgt, wieder rückgängig machen, also NAT deaktivieren.

Danach erschien bei mir in Fifa ein "mittel" anstatt einem "restriktiv".

War ein super unterhaltsames und spannendes Spiel,
danke nochmal (auch für die 3 Punkte ;) ).
Hat sich gelohnt, der Kampf mit der Easybox und dann den Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.