Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hast Recht, am Anfang warst du allerdings ziemlich überlegen. Aber dann kam der Kampfgeist auf, Chancen für mich Netter Kampf! Hatte Gomez, der wollte den Ball aus 5 Metern leider nicht ins Tor befördern. (Bin Gomez-Fan )
Ich mach mich jetzt kurz ans Schneiden, morgen Kommentar drüber & dann ab die Post und hier ins Forum damit
so 2. 1:0 niederlage. 5 sterne vs. 4 sterne kann man stecken. die 5* mannschaften laufen einem einfach davon. aufgrund der tatsache zu verlieren macht echt laune....
fuck it!
dann lass deinen frust nicht an uns aus. wie du schon sagtest hast du dir die mannschaft selber so erwählt.
es zwingt dich auch niemand mitzuspielen.
wenn es dir keinen spaß macht kannst du immernoch aussteigen, so fortgeschritten ist die liga ja bisher noch nicht.
Sorry! War den ganzen Tag auf Großmutters Geburtstag den Kellner spielen Hatte einfach keine Zeit! Ich versuche, morgen früh alles irgendwie fertig zu schneiden & rendern
So Leute bin grad nachhause gekommen vonner Studienfahrt! Habe mich schon mit den ersten beiden gegnern arrangiert und die Spiele werden selbstverständlich heute oder morgen absolviert!
Video ist gerade am hochladen! Wenn das hochgeladen ist, müsst ihr auf meinem Kanal vorbeischauen, wird so gegen 15:10 Uhr online sein, bin dann aber nicht mehr da, sondern Fussball spielen
Mein Kanal steht ja in der Signatur, einfach nachschauen!
Dont worry! Es wird eh jeder ggn mich mindestens 3:0 gewinnen! Das stört mich aber nicht, da ich so mehr Erfahrung bekomme und auch dadurch besser werde!
@Jaden: Ich finde dich unter janfoetschJD nicht, ist das richtig geschrieben? Mich findet man in Origin übrigens auch unter Thines und nicht unter meinem Ingame-Namen tntdynamite85.
@RRGoalie: Nettes Video, kann ich mal meinem Arbeitskollegen vorführen, damit er sieht wie`s geht.
@TnTDynamite: Hab dich geaddet unter thines. Wie schon erwähnt findet man mich komischerweise unter janfoetschJD nicht, hatte deshalb extra emailadresse etc innem bild hier innen Thread geschoben.
Sofern du nen Zweg als Avatar hast, hab ich dich ja jetzt.
Hab dervali gestern noch angeschrieben ohne Rückmeldung, müssen beide Spiele also heute gespielt werden.
Ja das mit der Chancenverwertung scheint wohl ein allgemeines Problem bei uns hier zu sein^^ Zu dem Schluss kommt man zumindest wenn man sich hier die einzelnen Posts so durchliest
Aber hey, solange der Spaß bleibt und die Gamepads nicht vor lauter Frust gegen die Wand geschmettert werden kann man damit denke ich noch leben