Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Meerzer/Speedy, es war 5:1 für mich, hab eben nochmal nachgeschaut ^^
Darauf bestehe ich jetzt, nach der Klatsche gegen Franklin, jetzt brauch ich das Tor für`s Torverhältnis
Du hast mein Selbstbewusstsein zu sehr aufgebläht und dann bin ich ihm ganz offensiv ins offene Messer gelaufen. Gegen Ronaldo muss man tief stehen, sonst sieht man nur die Hacken. Und seine Chancenverwertung widerspricht dem allgemeinen Tenor hier auch etwas...
Beweis von erfolgreicher psychologischer Kriegsführung, nachdem ich Messi in der 5. Minute einen Elfmeter abfischen konnte waren die Katalanen dermaßen fassungslos dass die gesamte Hintermannschaft unter Schock stand
Gestern war einfach nicht Messis`Tag. Der echte hatte auch nur 2 Pfosten-Treffer. Zum Glück spielte das echte Barce nur gegen Pilsen und nicht Real. An nem normalen Tag verputzt Messi Real ja zum Frühstück
@ RRGoalie: bin Donnerstag Abend - Sonntag Weg @ GSH Hoffe wir klönnen sofern ich nicht völlig ermüdet bin am Sonntag unser Spielchen spielen! Andernfalls finden wir bestimmt einen Termin in der kommenden Woche, oder?
@Jaden: Kein Problem wenn du ja schon heute Abend weg bist, wirds eben schwer. Sonntag Abend würde bei mir gehen. Ansonsten schaffen wir es nächste Woche, ja!
@All: Sorry, aber ich gebe es jetzt schon auf mit der Aufnahme der CB-Liga... Hab ne ATI-Karte & oft die bekannten FPS-Microruckler... Das Spiel gegen Ladebalken (Pappkarton) konnte ich deswegen nicht aufzeichnen.. Deswegen lohnt es sich dann nicht, weiterzumachen, tut mir leid.
hab das im ersten Moment missverstanden und dachte du wolltest gar nicht mehr teilnehmen. Wollt schon schreiben, dass du doch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen sollst, aber OK, das mit der Aufnahme macht nix, die Hauptsache du hast meinen Sieg noch dokumentiert
NEIN! Natürlich mach ich weiterhin mit Ich meinte auch nur das Aufnehmen. Habe eben leider diese Microruckler, aber nur wenn Fraps aufnimmt & auch nur ganz selten. Und dann gerade während eines CB-Ligaspiels... Ja, dein Sieg bleibt bestehen
Und die Programmierer von Origin sollen auch gar nicht drüber nachdenken, sondern lieber dafür Sorge tragen, das dieses D....tool vernünftig tut, wie es sollte....
Und die Programmierer von Origin sollen auch gar nicht drüber nachdenken, sondern lieber dafür Sorge tragen, das dieses D....tool vernünftig tut, wie es sollte....
Finde es sowieso etwas komisch, dass man neuerdings sogar zugibt mit einer unfertigen Software an den Markt zu gehen. Normal sagt man doch, die Software sei fertig und macht das dann eigentlich mit Patches. Hier geht man tatsächlich offiziell mit einer Beta-Software an den Start.
Also ich hatte noch keinen schwerwiegenden Bug, aber ich finde die Menüführung komisch und es fehlen mir Optionen/Funktionen. Also für mich wirkt Origin recht unfertig.