• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TnTDynamite schrieb:
@ Meerzer/Speedy, es war 5:1 für mich, hab eben nochmal nachgeschaut ^^
Darauf bestehe ich jetzt, nach der Klatsche gegen Franklin, jetzt brauch ich das Tor für`s Torverhältnis

Habs geändert. Sry nochmal. Keine Ahnung was mich da geritten hat en Tor abzuziehen *Shame on Me*

Hast also jetzt im Ligascript wieder ein tor mehr geschossen ;)

Aber macht mir ja scho Angst wenn domi bei dir so durchmarschiert ist :S Na egal, Hauptsache der Spaß geht nicht verloren ^^

Du hast mein Selbstbewusstsein zu sehr aufgebläht und dann bin ich ihm ganz offensiv ins offene Messer gelaufen. Gegen Ronaldo muss man tief stehen, sonst sieht man nur die Hacken. Und seine Chancenverwertung widerspricht dem allgemeinen Tenor hier auch etwas...

Speedy90 schrieb:
Aber macht mir ja scho Angst wenn domi bei dir so durchmarschiert ist :S Na egal, Hauptsache der Spaß geht nicht verloren ^^

Beweis von erfolgreicher psychologischer Kriegsführung, nachdem ich Messi in der 5. Minute einen Elfmeter abfischen konnte waren die Katalanen dermaßen fassungslos dass die gesamte Hintermannschaft unter Schock stand :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war einfach nicht Messis`Tag. Der echte hatte auch nur 2 Pfosten-Treffer. Zum Glück spielte das echte Barce nur gegen Pilsen und nicht Real. An nem normalen Tag verputzt Messi Real ja zum Frühstück ;)

@ RRGoalie: bin Donnerstag Abend - Sonntag Weg @ GSH Hoffe wir klönnen sofern ich nicht völlig ermüdet bin am Sonntag unser Spielchen spielen! Andernfalls finden wir bestimmt einen Termin in der kommenden Woche, oder?

@Jaden: Kein Problem ;) wenn du ja schon heute Abend weg bist, wirds eben schwer. Sonntag Abend würde bei mir gehen. Ansonsten schaffen wir es nächste Woche, ja! ;)

@All: Sorry, aber ich gebe es jetzt schon auf mit der Aufnahme der CB-Liga... Hab ne ATI-Karte & oft die bekannten FPS-Microruckler... Das Spiel gegen Ladebalken (Pappkarton) konnte ich deswegen nicht aufzeichnen.. Deswegen lohnt es sich dann nicht, weiterzumachen, tut mir leid.

hab das im ersten Moment missverstanden und dachte du wolltest gar nicht mehr teilnehmen. Wollt schon schreiben, dass du doch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen sollst, aber OK, das mit der Aufnahme macht nix, die Hauptsache du hast meinen Sieg noch dokumentiert ;)

NEIN! Natürlich mach ich weiterhin mit :D Ich meinte auch nur das Aufnehmen. Habe eben leider diese Microruckler, aber nur wenn Fraps aufnimmt & auch nur ganz selten. Und dann gerade während eines CB-Ligaspiels... Ja, dein Sieg bleibt bestehen :P

Gibt es für PC User eigentlich die Möglichkeit einer "Gamecard" für die Forumsignatur? Bisher habe ich dazu nur etwas für PS3 und Xbox User gefunden. :(

eher nein. nix dazu gefunden...

Und die Programmierer von Origin sollen auch gar nicht drüber nachdenken, sondern lieber dafür Sorge tragen, das dieses D....tool vernünftig tut, wie es sollte....

dervali schrieb:
Und die Programmierer von Origin sollen auch gar nicht drüber nachdenken, sondern lieber dafür Sorge tragen, das dieses D....tool vernünftig tut, wie es sollte....

100%ige Zustimmung!!!

Habe seit ca. 1 Woche nur noch Probleme mit Origin und FIFA, Spielerprofil plötzlich weg, Verbindungsabbrüche, Serverausfälle, usw.

Finde es sowieso etwas komisch, dass man neuerdings sogar zugibt mit einer unfertigen Software an den Markt zu gehen. Normal sagt man doch, die Software sei fertig und macht das dann eigentlich mit Patches. Hier geht man tatsächlich offiziell mit einer Beta-Software an den Start.

Also ich hatte noch keinen schwerwiegenden Bug, aber ich finde die Menüführung komisch und es fehlen mir Optionen/Funktionen. Also für mich wirkt Origin recht unfertig.

Für heute und morgen stehen dann noch folgende Begegnungen offen:

Bayern AK290194 - Hamburger SV janfoetschJD
Real Madrid d0zer44 - Stuttgart Didscherich
Chelsea tomapro2010 - Wolfsburg Sinnloaze
Dortmund DerValium - Chelsea tomapro2010
Stuttgart Didscherich - Bayern danielpie

tomapro2010 Chelsea 0 - 5 Wolfsburg Sinnloaze !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.