• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na prima. Mir hat es irgendwie den Kader zerhauen. ( Ob außer Dortmund noch andere Mannschaften betroffen sind, muss ich erst noch rausfinden.)

Das Team besteht fast nur noch aus namensloses Spielern mit Rückennummer 10.
Sobald ich den Kader ändern will, stürzt Fifa ab.

Jemand eine Idee, wie ich das wieder gerade biegen kann?

Super, also es betrifft nur die Karriere. Es sind alle Karriere Spieicherstände kaputt, bis auf den allerersten der natürlich nix beinhaltet.
Das heisst meine ganze Karriere ist im Arsch.
Mir ist zwar aufgefallen das alle Spieler noch da sind, aber zusätzlich auch diese Geisterspieler. Sobald ich ins Kader Menü gehe, stürzt Fifa ab. Sprich, ich kann nicht mal eine vernünftige Mannschaft hinstellen, weil z.B. Langerak im Sturm und Leitner im Tor steht...

Zuletzt bearbeitet:
Erster tipp von mir wäre die Onlinekader Datei zu löschen. Dann läd Origins die noch mal neu und du kannst hoffen das es danach behoben ist.

Weil klingt ja fast so als wenn diese in irgendeiner art und weise beschädigt wäre

LG

EDIT:
Die Datei kannst du unter "Mein FIFA 12 -> FIFA 12-Profil -> Speichern/Laden/Löschen -> Löschen" löschen. Dort dann einfach die Kaderdatei auswählen und fifa bzw Origins sollte sie neu laden

Zuletzt bearbeitet:
dervali, das passiert bei mir immer dann, wenn ich beim Teammanagement unter "Teams verwalten" eine andere andere Standardaufstellung einstelle als die, die man am Anafng hat, oder wenn ich eine andere Taktik wähle (und ich glaube, daran liegts, weil man online keine Taktiken ändern darf). Ist ultra der idiotische Bug, aber kann man nix machen...

Ich hatte zum Glück vor 2 Tagen ein Backup gemacht, in dem waren alle Teile noch heil.
Komischerweise hatte ich das letze Mal FIfa vor 3 Tagen gespielt, da war noch alles ok.
Und die letzte Woche habe ich auch nur Ultimate Team gespielt und Dortmunds Kader nicht mal angerührt.
Naja ich hab ja nun ein Backup und werd das nun häufig machen, falls es öfterer auftritt..

Danke euch

Sodale sinnloaze und ich haben es dann auch endlich geschafft unser Spiel zu absolvieren :)

Borussia Dortmund (Meerzer) 3 : 1 VFL Wolfsburg (Sinnloaze)

Leider Gottes mit einer Gelb-Roten Karte für S. Benders (BVB).... ich darf diesen am 3. Spieltag also nicht einsetzen :S

Somit darf ich mir also nun auch den Schuh der ersten Gelb-Roten-Karte in der Liga anziehen... krieg ich dafür nu eine Trophäe oder so? :D

LG :)

ich weiss nicht ob mein Spiel heute noch stattfindet, war unter der Woche sehr beschäftigt und wir konnten uns auf keinen Termin einigen und er ist momentan nicht online und ich muss um 18 Uhr wieder auf Geburtstag antanzen, Bleibt nur zu hoffen dass wir heut Abend noch ne Möglichkeit finden. sorry falls es nicht klappt!
Ergänzung ()

also hab bis eben gewartet, er ist leider nicht mehr on gekommen also wird das heute nix mehr. wie gehts jetzt regelgetreu weiter ?

Ihr müsst dann in der folgenden KW das Spiel absolvieren.
Klappt auc hdas nicht, wird das Spiel als 0:0 gewertet.
Aber einen Punkt gibt es für das Spiel nicht!

Somit habt ihr dann in der kommenden Woche 3 Spiele!

Edit:

Ich eröffne dann mal feierlich den 3. und 4. Spieltag.
Ich habe im Ergebniss Fred, ein wenig das "Layout angepasst".
Ich denke, so ist es ein wenig übersichtlicher. :)

Wenn es sonst noch irgendwelches Feedback gibt, sagt mir bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
oh, ich spiel ja die kommende Woche gegen die anderen beiden 6-Punkte-Leute. Kann ja heiter werden. :freaky:

okay ich denke das werden wir schaffen :)

hab meine beiden pflichtspiele für diese woche erledigt und hoffe dass ich mit tomapro auch noch einig werde dann stimmt wieder alles. vorallem das spiel gegen j4cks0n war sehr unterhaltsam, macht bisher viel spass unsere kleine liga !

Zuletzt bearbeitet:
...sorry war am wochenende auch kaum zu hause, können das spiel aber morgen abend nachholen.
gerne auch spieltag 3 und 4, falls die anderen zeit haben. bin ab 19 uhr online denk ich :)

Sorry, bin grad sehr in Verzug mit dem Spiel gegen DanielXtreme. Hab jetzt auf einmal sau viel zu tun, da ich die Woche 2 Arbeiten schreibe & viel lernen muss, da bleibt nicht viel Zeit für Youtube & Zocken :D

Heyho

sodale hab schon mal meinen 4. Spieltag mit JADEN gespielt :)

3:2 Sieg für Borussia Dortmund... und ab sofort hasse ich jegliches Aluminium welches aufm Spielfeld steht... gefühlte 100 Pfostenschüsse XD

Achja und rote Karte für AOGO (HSV) :S Dieser darf also an den Spieltagen 5-7 nicht eingesetzt werden.

LG :)

Deine Leichtmetall-Treffer waren echt nicht mehr feierlich:D Und schon wieder verloren-.- Naja, was solls. Zumindest gewinn ich an Erfahrung :DDD

Gestern 0-4 verloren gegen Ladebalken (Pappkarton). So bitter >.< Jetzt bin ich sowas von motiviert für's nächste Spiel. Boah :D

DanielXtreme schrieb:
Gestern 0-4 verloren gegen Ladebalken (Pappkarton). So bitter >.< Jetzt bin ich sowas von motiviert für's nächste Spiel. Boah :D
Du hattest aber auch ne Menge Pech ;) Ich hab aber auch die ein oder andere Chance liegen gelassen, hätte auch 4:6 ausgehen können^^ Wie es aussieht scheinen wir hier alle ein Problem mit der Chancenverwertung zu haben :D

Yes, das erste Spitzenspiel des oberen tabellendrittels ham wir dann auch geschafft ^^

TnTDynamite und ich haben uns dann aufgerafft zu spielen... nur iwie kannte der gute keine Gnade mit Admins :S (wart nur ab bis ich mal ne Entscheidung über dich fällen muss :P )

Das Spiel endete 4:1 für Dynamite und ich hab die letzten 20 Minuten mal wieder zu 10. aufm Platz verbracht -.- Die Schiedsrichter haben sich eindeutig gegen mich verschworen *grummel*

Diesmal darf Hummels für die nächsten 3 Spieltage auf der Tribüne bleiben und zuschauen *moser* *maul* Rote Karte in der 70. Minute ist bitter wenn einem Barca die Bude einrennt XD

Naja freue mich schon auf die nächsten Spiele :)

LG

Mhja, gegen Meerzer/Speedy90 gewonnen und dann mal ne saftige Klatsche gegen Rackdomi3000/franklin88 kassiert.

Also hier die Schmach von Santiago Bernabeu:

Franklin88 vs TnTDynamite 6:1
Real Madrid vs Barca

Njearg.

@ Meerzer/Speedy, es war 5:1 für mich, hab eben nochmal nachgeschaut ^^
Darauf bestehe ich jetzt, nach der Klatsche gegen Franklin, jetzt brauch ich das Tor für`s Torverhältnis

juhuu, habe in ultimate team grade nach bale gesucht um seinen preis zu checken. da finde ich doch tatsächlich einen für 8.000 sofortkauf, schnäppchen. wie ich mich grade freue! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.