• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FIFA 12 Userliga

Da die feinen Damen und Herren des PC's logistisch schlechter ausgestattet sind als die Konsolenuser hier, welche eine spartanische aber ausreichend ausgestattet Webpage erstellt haben für Ergebnisse Tabellen/Kreuztabellen, Spielplan etc. wird der Thread wieder aufgemacht.

Für diese Saison! Bitte bis zur nächsten Saison eine Ausweichmöglichkeit planen um nicht wieder 2 Threads für ein und die selbe Sache offen zu lassen.

Viel Spass und Erfolg bei der Liga!

Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 12 [Sammelthread] CB PC Userliga Saison 2011

so, morgen ist die letzte möglichkeit für folgende sich zu melden:
heinzm62, Trillor, mochilero

sonst rücken folgende nach:
pappkarton, Jaden, d0zer

also ranhalten.. ;)
montag gehts auch schon los!

Die aktuellen Ergebnisse könnte man ja immer in den 2. Beitrag "hineinändern" sodass man sich hier weiter unterhalten kann.

Joa, das schon. Weiß halt nur nicht wie groß die maximale Länge der Beiträge ist ;) Bei 28 Spieltagen könnte das nicht lange dauern bis wir das Maximum erreicht haben *grins*

Aber egal, oben haben wir jetzt mal 3 Platzhalter und dann könnte es ja scho ausreichen :)
Ergänzung ()

So, nach nettem Nachfragen haben wir such unsern diskussions thread wieder, auch wenn es nur für die erste Saison ist *grins* müssen uns da wohl was anderes einfallen lassen ;)

Zu meinem Vodafone-Easybox-Problem: Bei mir steht zwar als Firewallstatus im Spiel noch immer "restriktiv", aber ich kann jetzt mit etwas Geduld bei den Verbindungsversuchen im Großen und Ganzen doch ganz gut online spielen. Dürfte also klappen mit der Ligateilnahme.

Bin auch in Liga 8 aufgestiegen im Mann-gegen-Mann und bin dabei nach 10 Spielen bei einer Bilanz von 8-2-0. Weiß allerdings nicht, wie gut oder schlecht man die Gegner in diesen unteren Liegen einschätzen soll.

Jetzt muss ich aber erstmal von gestern Abend ausnüchtern, bevor ich online zocke, sonst mach ich meine "ungeschlagen-Statistik" kaputt... :evillol:

da heinzm62, Trillor & mochilero sich hier (jedenfalls im thread) nicht gemeldet haben sind sie damit wohl offiziell raus aus der liga, zumindest für diese saison.

es rücken pappkarton, Jaden & d0zer nach. wird vali demnächst auch im anderen thread anpassen. :)

rücken die nächsten auf derWarteliste nach.
Allerdings haben die 3 sich recht zügig bei uns gemeldet, weshalb davon auszugehen ist, das die auch am Start sind

@ Speedy90: So heiße ich auch im Spiel. Müsste also meine Origin ID sein oder? Andernfalls kann man mich auch mit einem echten namen und mit

Desweiteren möchte ich sagen, dass ich von heute an bis Samstag auf Studienfahrt bin. Ich habe diesbezüglich mit Speedy90 geredet und er hat mir sein OK gegeben(Oder?).
Sofern möglich würde ich auch gerne mit Dortmund spielen(Wurde aber schon 2 mal gewählt) Ansonsten belassen wir es beim HSV.

Habe extra für euch ein Bild hochgeladen mit den Daten. Ist zwar kein Meisterwerk, aber was solls:D
229u99.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nu hab ich dich auch :D Habs aber auch nur über die E-mail geschafft.. Scheiß Origins XD

das mit deiner Studienfahrt geht in Ordnung ;) Alle 4 Admins wissen diesbezüglich Bescheid und keiner hat irgendwelche Einsprüche gehabt ;-)

Das mit Dortmund klappt leider nicht mehr. Da waren Vali und ich schneller :P
Musst du wohl doch mit den Absteigern ausm Norden zurecht kommen :P

LG

Ich bin 100% dabei. Kann ich mein Team von Real Madrid auf Barcelona ändern?

Hier stand das, was im nächsten Post auch steht *rolleyes*

Damit es nicht nur Spam ist.
Das Liga Script ist wieder online.

Ich aktualisiere gerade Teilnehmer und Teams, damit für morgen alles steht

Zuletzt bearbeitet:
Heyho D0zer,

leider ist dies nicht mehr möglich. Wir haben für Teamwechsel die selbe Deadline gesetzt wie auch für die Nennung der Daten.
Diese ist gestern um 20 Uhr ausgelaufen und somit stehen nun die Teams fest. Diese Deadline wurde festgelegt, damit wir auch in ruhe das Ligascript dementsprechend anpassen können und morgen alle Teams im Script stehen die auch an der Liga teilnehmen bzw auch der Liga Thread dementsprechend angepasst werden kann :)

Ich hoffe du verstehst das und wirst deinen Spaß mit Real Madrid haben :) In der nächsten Saison ist wieder alles offen ;-)

LG Speedy

P.S: Anbei die von mir gepostete Nachricht bzgl. der Deadline.

Speedy90 schrieb:
  1. Wir haben beschlossen für alle Teilnehmer der Liga (Alle Spieler die bisher im Liga-Thread eingetragen sind) eine Deadline einzuführen. Diese wird am 08.10.2010 20:00 Uhr sein und bis dahin müssen uns alle Spieler eine Mannschaft genannt haben, mit der Sie an der Liga teilnehmen möchten.
    Weiter haben alle Spieler, die bereits eine Mannschaft gewählt haben, bis dahin noch mal die Chance sich bei uns zu melden und ihr gewähltes Team noch mal zu ändern. (Jedoch keine Teams die bereits 2 Mal vorhanden sind [Bayern, Dortmund]) Nach dieser Termin werden keinerlei Änderungen mehr angenommen und die Spieler die uns kein Team nennen, werden aus der Liga gestrichen und durch Kandidaten der Warteliste aufgefüllt.
    Hierfür werden alle Spieler der Warteliste in den nächsten tagen eine PM von uns erhalten, in der wir sie um die benötigten Daten bitten. Dann ist es einfacher für uns die jeweiligen Spieler der Reihe nach in die Liga zu integrieren.

bringt ihr heute noch den aktuellen Spielplan, da jetzt ja 2 mal Real Madrid Dozer und ich vorhanden sind, das ein Team evtl. Real Madrid I und das andere Real Madrid II heißt, das es zu keinen Verwechslungen kommt...

@ franklin: Siehe Post #176 :p

Also, das Script läuft wieder (bedankt euch bei Kabel Deutschland das es ned ging :P )

Ich habe es auch gleich aktualisiert (Teilnehmer + Mannschaften)

Ihr findet alles aktualisierte hier:

[FIFA] 12 CB PC Userliga [Ergebnis-Thread Saison 2011]

Bitte schaut immer regelmäßig in oben genannten und diesen Thread, damit Ihr immer up 2 Date seit und es zu keinen Missverständnissen kommt.
Am besten abonniert ihr zumindest den Disskusionsfred!

Wir haben im Ligascript eine neue Namensvergebung gemacht
Ihr seht dort zu Beginn den mannschaftsnamen (evtl. in gekürzter Form) und dahinter seht ihr eure Origin-ID

Somit sind alle teams eindeutig und es dürfte zu keinen Verwechslungen kommen. Einzig und allein im Liga-Thread stehen nur die Vereinsnamen.

das sollte soweit als Identifzierung reichen oder?

LG

EDIT: Argh und DerVali war schon wieder schneller als ich ... ich muss noch an meinen Reaktionszeiten arbeiten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.