• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FIFA 12 Userliga

Die Spieltage sind nun fertig....

Juli007, ich setze dich auf die Warteliste.
Sorry aber wir sind voll.

Sollte sich einer der ersten 14 Teilnehmer bis zum Wochenende nicht melden, hast du ne Chance
(nach den anderen auf der Warteliste)

bei der demo stört mich die träge offensiv-KI. Lohnt es sich trotzdem das spiel zu kaufen?

achso, dachte ich jetzt wegen bundesliga. :)
dann würde ich milan nehmen, wenn das in ordnung ist, hatte ich wohl falsch verstanden.

ich würde nicht die mannschaft in die spieltage eintragen, sondern die namen. das endet nur in einem gesuche wer zu welcher mannschaft gehört.

Heyho jetzt meld ich mich auch mal wieder :p
Haben heute noch ein paar weitere Ideen und Überlegungen bzgl der Regeln usw besprochen.

1. Wir haben beschlossen für alle Teilnehmer der Liga (Alle Spieler die bisher im Liga-Thread eingetragen sind) eine Deadline einzuführen. Diese wird am 08.10.2010 20:00 Uhr sein und bis dahin müssen uns alle Spieler eine Mannschaft genannt haben, mit der Sie an der Liga teilnehmen möchten.
    Weiter haben alle Spieler, die bereits eine Mannschaft gewählt haben, bis dahin noch mal die Chance sich bei uns zu melden und ihr gewähltes Team noch mal zu ändern. (Jedoch keine Teams die bereits 2 Mal vorhanden sind [Bayern, Dortmund]) Nach dieser Termin werden keinerlei Änderungen mehr angenommen und die Spieler die uns kein Team nennen, werden aus der Liga gestrichen und durch Kandidaten der Warteliste aufgefüllt.
    Hierfür werden alle Spieler der Warteliste in den nächsten tagen eine PM von uns erhalten, in der wir sie um die benötigten Daten bitten. Dann ist es einfacher für uns die jeweiligen Spieler der Reihe nach in die Liga zu integrieren.

2. Weiter haben wir uns auch noch eine Ergänzung des Regelwerkes überlegt. Und zwar kann es ja immer mal vorkommen, dass beide Parteien in einer Woche nur schwer Termine finden oder durch irgendwelche besonderen Anlässe (Urlaub, Stress auf der Arbeit etc) keinen passenden Termin finden. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, dass sich beide Parteien an uns per PM wenden und uns den Sachverhalt schildern. Daraufhin besteht die Möglichkeit den Spieltag um eine Kalenderwoche aufzuschieben. In dieser muss gespiel werden um den Regelbetrieb nicht zu stören. In Sonderfällen wird am "grünen Tisch" der Admins bei einem kühlen Bierchen ausgeknobelt wie es gehandelt wird. Dies sind aber Individual-Regelungen die nur im Worst-Case bzw Krisenfall eintreten. Normalerweise heißt es, dass ein Spiel maximal um eine KW aufgeschoben werden kann. Sonst heißt es 0 Punkte für beide, wenn das Spiel nicht gespielt wird.

3. Ergebnisse des Spieltages, werden nach Vollendung der Spiele bitte allen 4 Admins per PM in diesem Forum geschickt. Diese werden dafür sorgen, dass die ergebnisse zeitnah im Ligascript eingetragen werden.
    Weiter sollten Platzverweise oder irgendwelche Besonderheiten des Spiels (Gegner leaved oder sonstiges) in der Mail beinhaltet sein, damit wir dies ebenfalls dokumentieren können.

4. Wir werden jeweils am Ende jeder Woche, oder anfangs der folgenden Woche im Liga-Thread ebenfalls die Ergebnisse der jeweiligen Spieltage bekannt geben. Somit hat man auch hier im Forum eine Anlaufstelle. Jedoch soll dort NICHT über die Ergebnisse diskutiert, sondern diese nur bekannt gegeben werden. Dort werden ebenfalls Platzverweise, Regelverstöße oder besondere Vorkommnisse dokumentiert. (nur von den Admins ;) ) Diskussionen werden nur in dem Diskussions Thread erwünscht.

Sodale, ich hoffe ich habe nichts vergessen :D

LG

Zuletzt bearbeitet: (Änderung des Textes)

Schaut sehr gut aus! Super Arbeit. Entschuldige, dass ich mich um mithilfe beworben habe, aber dieser nicht nachgegangen bin...

Aber es steht und es sieht wirklich gut aus, gefällt mir so!

Ein Problem habe ich nur noch... Ich muss mich auf Tactical Defense einstellen :( :D

Hi, wollte mich auch mal wieder melden. War die Tage bissl beschäftigt. Ich muss heute Abend erstmal meine Vodafone-Easybox überzeugen die passenden Ports freizugeben, damit ich endlich mal online spielen kann. Habe aber schon etwas Übung durch KI-Spiele. Ich lese jetzt mal die letzten paar Seiten im Thread, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Edit: Gilt Barcelona nehmen als Unverwundbarkeits-Cheat? Hätte danach jetzt nicht gefragt, aber da auch andere 5-Sterne-Teams genommen haben, hätte ich dann gerne die Jungs.

Falls irgendwo steht, dass das als unsportliches Verhalten gilt, hätte ich als Plan B gerne Leverkusen.

Edit 2: Habe eine Idee für die Jungs von der Warteliste. Was haltet ihr davon, dass die Spieler auf der Warteliste parallel zu uns eine eigene Rangliste ausspielen und der Gewinner darf in der Winterpause den Tabellenplatz des letzten unserer Liga übernehmen. Quasi mit Auf- und Abstieg. Was meint ihr? Dann bräuchten die Wartelisten-Leute eben einen eigenen Admin. Aber mit weniger Leuten, lässt sich das bestimmt organisieren.

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee mit der "1. und 2. Liga" find ich gut.

Wieso sollte Barca ein unfairer Cheat sein, finde nicht das Barca wesentlich stärker als Bayern/Chelsea oder Dortmund sind.....

Gut, dann will ich :king:

geht hier ja quasi eh um nichts ausser spass, also ist das mit den teams eher zweitrangig, hauptsache die liga läuft gut :) ist sowas wie n liga chat möglich, damit wir uns besser absprechen können ? eine art irc channel, nur nicht so aufwändig, wär ideal finde ich!

@tntdynamite: CHEATER!!!!

:D :D :D

Reicht dieser Fred denn nicht zum Unterhalten?
Dann haben wir uns alle im Origin...

Jetzt fehlen nur noch die Teams von trillor, heinzm52 und mochilero.

Also haben wir 3 potentiell neu zu besetzende Plätze für die Leute der Warteliste, sollten sich die 3 o.g. bis zur Deadline nicht melden.

Wir haben auch schon alle auf der Warteliste informiert.
Rüclmeldung kam bisher nur von Jaden

Zuletzt bearbeitet:

Sehr cool gegen Dortmund am ersten Spieltag :D und eine wirklich Super Arbeit von den Admins!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, da kann man ja nur gewinnen :D

wie läufts bei euch eigentlich mometan mit Quittern? Wollte gerade mal anfangen die Mann gegen Mann Saison zu spielen und von 4 Spielen wurden alle 4 sobald ich mit 2:0 geführt habe gequittet.

Hat sich denn wirklich nichts geändert? Gleiche S***** wie bei FIFA 11?

hatte bisher nur einen als ich 3:0 führte
Ansonsten konnte ich die wenigen Siege die ich erlangte bis zur 90. Minute auskosten^^

Wenn du EP meinst, dann ja. Du kannst nur 2000 pro Tag "verdienen"

man kann ich mich wieder aufregen man hat das Spiel 100% unter Kontrolle und der Gegner hat nur eine Chance und macht sie auch noch :D und am Ende hol ich auch nur noch ein Unentschieden raus......

@diebaums

sei froh das es noch ein unentschieden is XD hab gestern 3 mal das Glück gehabt, dass ich das gesamte spiel dominiere und dann 2 Schüsse aufs Tor kriege die drin sind... und was ist? Na logisch, ich hab nur 1 Tor und wir sind bereits in der 90 Minute -.-

Hab ich mich gestern geärgert XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.