• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FIFA 12 Userliga

Hallo,
da ich wahrscheinlich die ersten paar Spiele direkt aussetzen müsste nehme ich meine Anmeldung für die erste Season zurück und einer der Nachrücker kann meinen Spot einnehmen.
Wünsche euch viel Spaß!

...so ich hab mich mal mit Chelsea eingetragen, da es ja keine Begrenzung bei den Sternen gibt.
Ich würde zur Not nen Vize-Admin machen, wenn sich keiner mehr dafür bereit erklärt.
Hab aber eigtl. auch nicht soviel Zeit wegen Arbeit etc., aber sollte ja nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen.
Aber ich find 1 Spiel in 3 Tagen evtl. zuviel. Klingt jetzt anfangs vllt. wenig, aber oft kommt es vor das manche ne Woche nicht können und dann hängen Spieltage hinterher.

Aber vllt. kann man das so machen, das man sagt, das 2 Spieltage in einer Woche ausgeführt werden müssen, dann kann man zur Not gleich 2 Spiele an einem Tag machen, denke das ist vllt. sinnvoller.

Guter Ansatz, tomapro.
So jetzt haben wir sozusagen schon 2 Vizeadmins, wer macht den Obermacker?

PS: Geht es gerade nur mir so, oder bekommt Ihr alle seit ca. 1 Stunde keine EP mehr für Spiele usw?!

Sofern noch ein Platz frei würde ich noch mitmachen. Meine Origin ID ist Ladebalken.

Wollte fragen ob noch plätze frei sind? Zudem würd ich mich über jeden freuen, der mit mir nen paar Spielchen spielt, damit ich besser werde;)
ID: janfoetschJD

Edith: Hab den Tabellen-Fred der Userliga übersehen, also scheinbar keine Plätze mehr frei. Trotzdem würd ich mich über Lewute freuen, die mit mir ma spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:

das mit 2 spielen pro woche finde ich auch sehr gut.
vize-admin könnte ich mich auch zu überreden lassen. wenn wir da schon 3 sind ist das ja recht gut verteilt.

unter janfoetschJD finde ich nichts.

unter deinem Namen find ich dich auch nicht :X email evt? meine ist jan(dot)foetsch(dot)hbg(at)web(dot)de

ich mag mitmachen. könnt ihr mich hier eintragen?

heyho

bin dann auch wieder in der Heimat ^^
@DerVali, darf man deine Aussage so deuten, als dass du den Adminjob übernehmen würdest wenn dir wer zur Seite steht? Wenn ja würde ich mich anbieten mit DerVali den Hauptadmin-job zu übernehmen.

Bzw meiner Meinung wäre es praktischer wenn wir 3 Leute haben die das gleichermaßen machen und es sich untereinander ein wenig aufteilen. Denn bisher sind ja alle die nen admin-job übernehmen möchten auch Spieler und das kann dann auch gerne mal kritisch enden, wenn es irgendwann mal zu streigkeiten kommt ;) Ja ich weiß, dass wir hier nur just4Fun spielen, aber selbst da kommt es irgendwann mal zu streitigkeiten :P

Weiter ist meine Frage ob du (DerVali) wenn du Zeit hast den "Liga-Thread" editieren könntest. Ein paar Leute haben Ihre Wunschmannschaft noch hinzugefügt :) Aber kein Stress, noch spielen wir ja auch noch nicht :P

Dann wären wir aktuell 4 Admins:

tomapro
Jackson
Speedy90
und ich dervali

Ich trage uns 4 erst mal proforma als Admin ein. Sofern dann keiner "den ersten Stein wirft", bleibt das dann so bestehen.

Folgende Spieler setze ich mit auf die Warteliste, da wir mit 14 Mann leider schon voll sind:
Pappkarton
JADEN'
d0zer

An das Ende der Liste setze ich subtim, der sich in Beitrag #103 erst mal wieder abgemeldet hat.
Damit rückt mochilero mit unter die "ersten" 14 und wäre mit dabei.
Ich informiere Ihn per PM.

Aus meiner Sicht wäre es ein erstrebsames Ziel, wenn wir die Liga nächsten Montag, also am 10.10.2011 beginnen. Das ist doch realisitisch, oder?
Bis dahin müssen wir noch das Regelwerk abklären und es müssen alle Mannschaften eingetragen sein.
Also wer am Regelwerk noch was zu meckern hat, bitte bescheid sagen. Ansonsten würde ich vorschlagen das die Regeln ab Samstag dann fix sind und wir Montag die Liga starten können :)

Zuletzt bearbeitet:

klingt gut.

Spielen ein Paar von euch mit Headset? Finde es immer recht interessant sich mit den Leuten zu unterhalten. Psychologische Kriegsführung etc. ;)

Kann man das Xbox 360 Headset am Controller eigentlich auch am PC verwenden ? ...wenn ja, hätte ich zumindest schon mal ein Headset ;)
Für 2vs2 stell ich mir das sehr hilfreich vor mit Headset zu spielen...

edit:

...scheint zu gehn, also hätte dann auch ein headset am start !

Zuletzt bearbeitet:

ich werde mit dem Vfb Stuttgart auf punktejagd gehen! headset hab ich natürlich auch.
tomapro, meld dich doch mal wegen einem 2vs2. da hätte ich auch mal lust drauf :)
Gruß

Tragt eure Teams bitte mal ins Google Dokument ein, falls noch nicht geschehen, damit wir das dann ins Liga Script und im Liga Fred eintragen können

Es fehlen noch die Teams von heinzm, howdid und tntdynamite.
Jackson du nimmst Hannover?

Allgemein für die, die mehr als ein Team im Google Doc haben:

Bitte mal für ein Team festlegen, damit das dann ins Liga Script übernommen werden kann.

Und lasst euch damit nicht zu lange Zeit, wir wollen nächsten Montag starten :)

https://docs.google.com/document/d/1I4I_ZGXe-HyNam_vEQ7ceP9zm-4Mdl_thhoHHEjAxSs/edit?hl=de

Zuletzt bearbeitet:

jap, nehme dann hannover wenn ihr uns erstmal auf BuLi festlegen.
kannst du mich aus der liga in fifa kicken? hatte mich da vorläufig mit milan eingetragen.

Die Ingame Liga War eh nur ein Test. Die einzelnen Spiele werden als Freundschaftsspiel ausgetragen.
Aber wie kommst du darauf das wir nur BuLi nehmen? Bisher ist halb Europa vertreten :D
Ergänzung ()

Spieltag 1-9 und 15-23 sind fertig.

Wer von denen, die schon wissen, das Sie gemeint sind, macht den Rest? :D

Mir qualmt der kopp

Hallo!

Sry für diesen otp, aber weiß einer von euch wie man in Fifa 12 die Spieler in der Mauer austauschen kann, oder einen dazu stellen kann?

mfg

Möchte evtl. auch mitmachen, habe aber das SPiel noch nicht. Wann wollt ihr den anfangen? Und noch ne frage, wie siehts aus, gibts wieder Cheater?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.