Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor 12 Jahren waren Handys noch ein absolutes Luxusobjekt? Naja, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei "uns" waren die zu der Zeit schon ziemlich normal
1999 waren Handys definitiv ein Luxusobjekt! Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in der Schule, genauer gesagt in der 10. Klasse und diejenigen, die keinen Spiele-PC zuhause hatten, oder auf den bald anstehenden Führerschein und das erste Auto hingespart haben, hatten tatsächlich ein Handy. So wie heute, dass es "normal" ist, seinem 12jährigen Kind ein Handy zur Verfügung zu stellen, war es damals gewiss nicht.
Ich such immer noch. Die letzten 9 Fragen waren echt der Lacher, aber hier suche ich mich tot.
Edit: War ja klar, 10 Sekunden nach dem Posten hab ich's gefunden :-)
Naja nach 5min suchen hab ich auch die Lösung gefunden^^ Aber die schwirigste frage ist und bleibt die wann das erste Smartphone auf computerbase getestet worden ist