News 12 Jahre ComputerBase: 11. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es gibt maximal zwei konkrete Daten und bei einem ist der Dienst inoffiziell und noch mit Fehlern behaftet. Von daher würde ich mal tippen, es gibt nur ein richtiges offizielles Datum und in der Auswahl wird ja dann hoffentlich auch nicht gerade zusätzlich das "zweitwahrscheinlichste" aufgeführt. :D

jau, so wie mit den Tieren/Gehäuse

HappyMutant schrieb:
... und in der Auswahl wird ja dann hoffentlich auch nicht gerade zusätzlich das "zweitwahrscheinlichste" aufgeführt.
Eben, wir sind ja hier nicht bei WWM.

Nichtsdestotrotz ist die Frage irgendwie Falsch gestellt.
Denn wann der Dienst "startete", ist nirgends auffindbar - nur Aussagen wie "vor paar Tagen schon gesehen".
Man kann also nur den Wochentag des Bekanntgebens nehmen und das ist aber nicht der Start des Dienstes.

die gehäusefrage ist mit dem antwortforumular schnell gelöst... und wenn 3 richtig sind, sind halt 3 richtig.
hier aber hilft auch das forumular nicht :) und lotto ist nicht so mein ding

naja, das mit dem Fabelwesen stimmt schon, ABER es gibt auch z.B ein ausgestorbenes Tier.

Gut, ohne Fabelwesen sind es 2. Ausgestorben? Dann sind es mit Fabelwesen 4. :D

Und davon kommen 3 auf dem Antwortbogen vor, lol.

Das ist so ne Sache mit der Formulierung der Fragen. Erlebt man häufiger im Leben.
Da wir aber Auswahlmöglichkeiten haben, würd man schon auf's richtige Pferd setzen. :)
Allen Beteiligten wünsche ich viel Glück, besonders mir. ;)

Ein Ausschlussverfahren ist immer eine Hilfe, aber:

Schlecht:

Reh
Hase
Elch
Elefant

Gut:

Reh
Haus
Auto
See

Also ich bin grad nochmal alle Gehäuse-Tests durchgegangen und frage micht wo ihr mehr als ein fliegendes Tier gefunden habt, aber gut ;-)

Bei der Frage nach dem Wochentag würde mich auch interessieren ob es dabei um die offizielle Meldung von CB geht, weil die Aussagen der Community lassen da nicht wirklich auf nen genauen Starttag schliessen :-/

...die Aussagen der Community...
betreffend des Gewinnspiels sind hier eh teilweise zu viel. Ich frag mich, ob es wirklich nötig ist darüber zu diskutieren und so zu riskieren mal wieder zu viel gesagt und sich die ganze Mühe der Beantwortung der Fragen umsonst gemacht hat... An dieser Stelle reicht es mal bitte wieder mit der offensichtlichen Diskussion um die Frage(stellung). Löst es bitte selbst.

Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Euer Gemecker, die Fragen seien zu einfach, fangen langsam zu nerven an.

Wenns Euch nicht passt, dann macht einfach nicht mit. Meine Güte!

abartig, wie damals in der schule, all die freaks die vorzeitig mit den aufgaben fertig wurden und geschriehen haben "ich habs, war ja einfach"

wir wissen das ihr die absoluten player seid, nach 11 fragen hats auch der letzte hier verstanden.

nervensägen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben