News 12 Jahre ComputerBase: 8. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ok ich habs raus, hab aber recht lang dafür gebraucht^^

witziger Artikel.
gleich mal gelesen :D

Die war nun wirklich leicht =)

konnte jetzt 5 von bisher 8 fragen lösen, nun sollte ich aber weiterlernen

Ok, die Frage ist auf jeden Fall machbar! :D Bis jetz bereitet mir nur Frage 2 immer noch Kopfschmerzen

Zumindest sind die Fragen viel schwieriger als die, die es anscheinend nur noch in TV-Gewinnspielen gibt, wie z.B.:
Was benutzt man zum Zähneputzen?
A) Eine Zahnbürste, oder B) einen Bleistift

Unter den ersten 5 Fragen waren schon mal 2 Hämmer und eine, die auch nicht so einfach war.
Wird es jetzt immer leichter oder war diese Frage hier nur ein Ausrutscher? :D
Aber bitte nicht C0rd0n's Beispiel folgen.... Ist nur ein Joke! :D

Gelöst - nach einem gedanklichen Bilderbuch-"WTF"-Moment :)
Man muss die Frage aber auch wirklich genau lesen, ich finde nicht, dass sie das bisherige Schwierigkeitsniveau erheblich nach unten zieht.

Also die Idee der Frage war gut, ging recht schnell darauf zu kommen und der Artikel regt nun auch zum Lesen an :)

Am Anfang war ich verzweifelt, dann habe ich den Kommentar mit Schlüsselwörtern gelesen, gegoogelt und Tada.
:D

Wer das zu einfach findet, soll halt das Osterquiz von getDigital lösen... dann sind wir die nörgler ein paar Stunden los *gg*

ich find die Sache super... die Preise umso mehr. Macht Cbase glatt dreimal sympathischer ;)

Ich glaub, ich bin zu blöd...

Bin aber auch gerade erst ausm Club wiedergekommen. Werd morgen nochmal gucken...

Eigentlich voll der Witz :D
Wie schon erwähnt.. Schlüsselwörter aus Fragestellungen rausfinden ist ganz praktisch ;)

(Deutsch Unterricht bringt wohl auch was ;P )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben