News 12 Jahre ComputerBase: 9. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Frage gestern fand ich ehrlich leichter.
Ich weiß zwar was vor 6 1/2 Jahren war, aber komme nicht auf die LÖsung vllt. gebe ich auch falsche Dinge ein....
Naja das passiert wenn man ins falsche Jahr glotzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, um was es gehen sollte und komme trotzdem partout nicht auf die Lösung. Komisch :)
 
Darktrooper1991, passt jetzt nicht hier her, aber wie bekommst du den durchgestrichenen Text hin?
 
@quityper


Text = [.s]Text[/s]
Abzüglich "Punkt"

Denkt ihr nicht drüber nach, dass eure Kommentare eure Gewinnchance sinken lassen? Ist alles nicht gerade sehr schlau...
Wer wird denn gleich alles so verbissen sehen? "Nicht schlau", wenn man das Gewinnspiel nicht als solches ansieht. ;) Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich einen Sachpreis gewinne. Ich benötige nichts davon dringend, denn es würde ja ohnehin nicht zu meinem Rechner passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2sec gewusst was gemeint ist, nur mein erster Suchbegriff hat kein Ergebnis gebracht.
Wie gestern und vorgestern: Hier schreibt zwar niemand direkt die Lösung hin, die Kommentare hier helfen trotzdem bei der Lösung. Wollt ihr alle nicht Gewinnen? Denkt ihr nicht drüber nach, dass eure Kommentare eure Gewinnchance sinken lassen? Ist alles nicht gerade sehr schlau...
 
DakeDanke Zwirbelkatz.

Ohne Button oder Maus bin ich aufgeschmissen. :). Bei mir gibt es so ein Symbol zum Anklicken nicht.
 
Ich habe diese Frage nun auch gelöst, ich kann mich aber an diese Sache nicht mehr erinnern, wohl auch weil ich zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht gemeldet war^^
 
nix zu löten . bin wohl zu dumm für diese frage :rolleyes:

so nu hab ick se . die anderen waren aber leichter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fragen bisher fand ich alle angemessen, auch die gestern war nicht sonderlich schwer und nach spätestens 3 minuten suchen hat man die passenden antworten zu jeder frage gefunden.
 
alssoo die gestrige fand ich ehrlich gesagt schwerer ^^ die lösung bzw. deren ansatz war binnen ein paar sekunden gefunden xD und die bestätigung hat man binnen weiterer 30 sekunden erhalten :D also los CB morgens solls cooler sein
 
Fand die Frage auch nicht schwer ;)
Noch kurz die Suche bedient und schon war das Ergebnis da :D
 
Die Fragen sind bisher echt nicht schwer. Hab bisher immer weniger als eine Minute gebraucht. Wer sich etwas im Weltgeschehen der letzten Jahre auskennt, und das angesprochene Thema ist seit neuestem auch wieder aktuell, der sollte bei der 9. Frage auch nicht ins Schwitzen kommen.
 
Also wenn man 6 1/2 Jahre richtig zurückrechnen kann, dürfte es kein Problem sein. Ich bin aber tatsächlich vorerst an dieser Hürde gescheitert :D
 
Endlich gelöst ! War garnich so einfach.. bestimm 15 min überlegt und gesucht ;)
Wenigstens hab ich die frage nach 1min verstanden..
 
Boah. Die ist für mcih richtig schwer.
Ich habe keinerlei Ideen worum es geht. 2005 hatte ich noch gar kein PC.
Habe schon alles abgesucht etc. nix gefunden.
Hilfe :(

MFG
 
Man muß nicht für alles was in der Welt passiert einen PC haben
 
Was war denn 2005? Kann ich nicht mehr rechnen? :confused_alt: Nach Adam Ries komm ich da ins Jahr 2004
Was da war sollte man eigentlich auch wissen ohne einen PC gehabt zu haben ;)
 
habs jetz endlich nach anderthalbstunden gefunden, geiles gefühl :P
ist eigentlich einfach wenn man's dann weiß. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben