Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Frage gestern fand ich ehrlich leichter. Ich weiß zwar was vor 6 1/2 Jahren war, aber komme nicht auf die LÖsung vllt. gebe ich auch falsche Dinge ein....
Naja das passiert wenn man ins falsche Jahr glotzt xD
Wer wird denn gleich alles so verbissen sehen? "Nicht schlau", wenn man das Gewinnspiel nicht als solches ansieht. Mir persönlich ist es völlig egal, ob ich einen Sachpreis gewinne. Ich benötige nichts davon dringend, denn es würde ja ohnehin nicht zu meinem Rechner passen.
Nach 2sec gewusst was gemeint ist, nur mein erster Suchbegriff hat kein Ergebnis gebracht.
Wie gestern und vorgestern: Hier schreibt zwar niemand direkt die Lösung hin, die Kommentare hier helfen trotzdem bei der Lösung. Wollt ihr alle nicht Gewinnen? Denkt ihr nicht drüber nach, dass eure Kommentare eure Gewinnchance sinken lassen? Ist alles nicht gerade sehr schlau...
Ich habe diese Frage nun auch gelöst, ich kann mich aber an diese Sache nicht mehr erinnern, wohl auch weil ich zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht gemeldet war^^
Die fragen bisher fand ich alle angemessen, auch die gestern war nicht sonderlich schwer und nach spätestens 3 minuten suchen hat man die passenden antworten zu jeder frage gefunden.
alssoo die gestrige fand ich ehrlich gesagt schwerer ^^ die lösung bzw. deren ansatz war binnen ein paar sekunden gefunden xD und die bestätigung hat man binnen weiterer 30 sekunden erhalten also los CB morgens solls cooler sein
Die Fragen sind bisher echt nicht schwer. Hab bisher immer weniger als eine Minute gebraucht. Wer sich etwas im Weltgeschehen der letzten Jahre auskennt, und das angesprochene Thema ist seit neuestem auch wieder aktuell, der sollte bei der 9. Frage auch nicht ins Schwitzen kommen.
Boah. Die ist für mcih richtig schwer.
Ich habe keinerlei Ideen worum es geht. 2005 hatte ich noch gar kein PC.
Habe schon alles abgesucht etc. nix gefunden.
Hilfe
Was war denn 2005? Kann ich nicht mehr rechnen? Nach Adam Ries komm ich da ins Jahr 2004
Was da war sollte man eigentlich auch wissen ohne einen PC gehabt zu haben