Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm schade immer noch sehr einfach, vor allem wenn man schon lange mitliest auch wenn man keinen account hatte ;-)
aber jetzt steht die frage schon mal dabei, finde ich gut
OMG so lange ist es schon her, dass die Meldung mit dem Testsieg kam. Diese Frage hier macht mir grade deutlich wie schnell die Zeit rennt.
Wenn man mitgelesen hat ist die Frage sofort beantwortet.
Na also ich finde die Fragen auch recht schwer. Und ich denke das Gewinnspiel soll ein Dank an die Community für ihre Treue sein. Und dafür will ich eigentlich nicht lange rumsuchen müssen.
Naja also schwer is anders, ich schreib hier zwar nicht viel aber les immer jeden Tag News etc. und man findet jede Antwort zur Frage eig. unter 5 Minuten Aufwand.
Und der Weg zur 6. Lösung war ja mal mehr als einfach
Sieh es mal so, das ist eigentlich das einzige Gewinnspiel, bei dem man was für die Gewinne tun muss, also keine 0815-Gewinnspielfragen. Deshalb trennt sich beim lösen die "Streu von Weizen", nur wer hartnäckig ist, findet die richtigen Antworten.
Das steigert die Gewinnchancen für den Einzelnen.