• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 vollmanuelle PC-Spieler

M

Marcel^

Gast
Hallöchen,

gibts noch mehr Leute die genervt sind von den ganzen Pseudosportlern :D, die lieber durch angestellte Hilfen den Computer die Arbeit machen lassen?

Meine Idee ist es, in diesem Thread ein paar PC-FIFA-Spieler zu finden, die komplett manuell spielen.

Vielleicht kann man sich auf ein paar faire Matches online treffen.

Faires Verhalten, eine lagfreie Verbindung, schnelles Abbrechen der Zwischensequenzen sowie die Wahl anderer Teams als Real, Chelsea, Barca und Spanien wären mir sehr lieb. ;)

Wenn sich genug Leute melden, kann man ja über eine eigene Liga für manuelle CB-Spieler nachdenken. :cool_alt:

MfG

Ich habe bis jetzt nicht ohne Hilfen gespielt weiß aber auch gar nicht wo man diese ausstellen kann, wäre daran interessiert das Spiel mal ohne Hilfen zu spielen, kannst du mir sagen wo ich diese Optionen finde? (PC Version)

Auf PS3 leider nicht, nein. :(

Klar, im letzten Menü bevor Du das Spiel startest (das Menü hat 4 Auswahloptionen) kannst Du "Controlleroptionen" auswählen. Mit der Torwartsteuerung kämpfe ich allerdings auch noch...

Marcel^ schrieb:
Auf PS3 leider nicht, nein. :(

Klar, im letzten Menü bevor Du das Spiel startest (das Menü hat 4 Auswahloptionen) kannst Du "Controlleroptionen" auswählen. Mit der Torwartsteuerung kämpfe ich allerdings auch noch...

Meinst du das Menü wo man auch die Auflösung ändert? Bei mir hat das nämlich nur 3 Optionen leider.

Augenblick, Screenshot folgt in ein paar Minuten.. ;)

Edit:

Tschuldige, bin eingepennt. :D Hier das Bild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer spielt denn mit Hilfen? Wenn man Passhilfe und co hat, dann ist doch alles völlig vorhersehbar. :D

Mein Spiel lebt von verhungernden Pässen, mit denen mein Gegner gar nicht rechnet. Und mir reicht die Genugtuung, wenn ich ohne Hilfen gewinne.

Und das Menü, was gemeint ist, ist ein anderes:

Ganz zum Schluss, nach der Trikotwahl, steht da "Spielen, Teammanagement, Spieleinstellungen, Controllereinstellungen". Da das unterste.

Leider die meisten Leute. Würde mich ohne Passdosierungshilfe garnicht so sehr stören, aber dadurch, dass man starke Pässe spielen kann, ohne sie durch gedrückt halten aufladen zu müssen, ist der Vorteil zu groß.

Allgemein ist es sehr gut, wenn man unvorhersehbar (bzw. unlogisch) spielt. Gegen Kumpel 1 spiele ich meist zu 90% im Mittelfeld, da es ein absolut logisches Geplänkel gibt und dauernd Spielzüge unterbrochen werden. Kumpel 2 spielt abseits jeder Logik, ist aber dadurch sehr schwer aufzuhalten. :D

Zurück
Oben