KTelwood schrieb:
Statt Pseudo Gaminghardware für "CandyCrush User"
Wenn alle so denken dann ist es kein Wunder, dass solche Aussagen wie "Mobile Gaming hat nichts mit Gaming zu tun" kommen und das recht häufig von verschiedenen User im Forum.
Es scheint so als ob ihr euch noch NIE damit auseinandergesetzt habt. Mobilegaming ist weitaus mehr als nur CandyCrush. Das ist schon fast ne Beleidigung...
Notch schrieb:
Allein die Tatsache das es mit 7.1 released wird sollte einem zu denken geben.
Mit 7.1 ist hier doch nur Dolby Atmos gemeint. Was daran jetzt schlecht sein sollte erschliesst sich mir nicht.
Erschreckend wie sehr man sich hier auf die Dinge wie 7.1 + Gaming + "Gaming Marke" Kombination fest fährt (und damit mein ich deine Vorurteile, die zugegebenermassen schon berechtigt sind, aber gleichzeitig tust du auch so was wie 7.1 hier missverstehen...)
Sind halt Marketingbegriffe. Wenn man dahinter schaut, findet man schon sinnvolle Features. Zumindest nur dann wenn man sich nicht sofort angefahren fühlt
Ist übrigens nicht das erste Smartphone mit "7.1" bzw. Dolby Atmos in dem Fall
Um eins klarzustellen: Ich mag Razer grundsätzlich nicht. Die haben am PC ziemlich schlechte Software (Synapse und son Zeug... Bloatware vom feinsten) und mir sind schon 2 mal recht zügig Hardware von denen kaputt gegangen, dass es schon fast nicht mehr lustig war wie schnell das ging. Und wenn ich mich umsehe, hat sich nichts verändert. Also ja... Razer mag ich halt so gar nicht.
Und Gaming am Smartphone kann man so ziemlich mit allen Smartphones machen die high-end Hardware von 2014/15 hatten und vielleicht mid-range Hardware von 2016/17. Ob 120Hz oder nicht spielt hier keine Rolle. Kann natürlich sein dass es bei einigen Spielen "pflicht" ist was high-end mässiges aus diesem Jahr zu nehmen, aber das wäre nur bei sehr wenigen Games der Fall.