News 120-Hz-Display: Razer Phone richtet sich an Gamer

"1500 D-Mark?! Für ein Telefon??! Zum Spielen??!!"

- Jemand aus dem Jahr 1986

Kiergard schrieb:
Richtet sich an „Gamer“. Mobile Gaming hat nix mit Gaming zu tun.

Danke. Das Produkt wird genau so in der Versenkung verschwinden wie die Nvidia Tablets. Es interessiert einfach niemanden und zocken auf dem Smartphone ist einfach nur abartig schlecht.

Kann mir das einer bitte erlären?

"Qualcomm Snapdragon 835
4 × Kryo 280, 2,45 GHz
4 × Kryo 280, 1,90 GHz
10 nm, 64-Bit"

Heißt das jetzt 2.45 GHz sind der höchste takt und 1,9 der min. oder ist das ein 8 core cpu?

Florianw0w schrieb:
Heißt das jetzt 2.45 GHz sind der höchste takt und 1,9 der min. oder ist das ein 8 core cpu?

8 Kerne in einer CPU, 4 Kerne takten mit 2.45 GHz, die anderen 4 mit 1.90 GHz.

das 120hz ist das einzige was neu ist ... prozessor gibts schon und die ram mit 8gb sind vollkommen unnütz . ich habe 6gb aufm handy und das wird NIE ausgenutzt auch wenn ich viele apps im hintergrund laufen habe , bleiben meist 2gb mind. rest ^^ ... da meine frage : WOZU ?

wird kein verkaufshit werden denk ich... habe bis jetzt auch kein razer produkt und werde dies denk ich auch beibehalten :D

Florianw0w schrieb:
ahh danke für die Erklärung.

Wäre es eig. nicht besser wenn alle mit 1.9 bzw 2.45 GHz arbeiten würden?

Nicht für die Akkulaufzeit ;)

Florianw0w schrieb:
ahh danke für die Erklärung.

Wäre es eig. nicht besser wenn alle mit 1.9 bzw 2.45 GHz arbeiten würden?

Das niedrig getaktete 4 Kern Cluster hat auch nur halb so viel Cache.
Das ist dazu gedacht um Simplere Aufgaben zu erfüllen.

An sich finde ich das Smartphone gar nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass das das erste Smartphone von Razer ist, ist es ziemlich solide. Die Lautsprecher sollen für ein Smartphone schon überaus gut sein. Wären die Ränder oben und unten noch etwas kleiner, würde ich persönlich das vor allen Sony-Smartphones vorziehen :D 120Hz sind eine nette Sache, aber ob man das am Ende merkt kommt wohl auf die Person an.

Joa,für jemanden mit Hauptaugenmerk auf ein Game wie Arena of Valor kann solch Smartphone durchaus passend sein^^
Echt krass,ganzes MOBA auf Mobil,kommt ja jetzt auch für die Switch.Hab es gestern gerade noch abgecheckt.
Ist übrigens von Tencent,für alle die es nicht wissen,denen gehört Riot Games,also LoL und so ;-)
Nicht das noch wer sagt "die haben LoL kopiert", haha^^

Edit: Sony-Design gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich da eher über ne Hülle mit Analogsticks freuen die uneingeschränkt bei allen Games funktioniert. Oder erstmal Games die einen überhaupt dazu bewegen von Konsole oder PC auf das Handy zu wechseln.

Joker* schrieb:
"1500 D-Mark?! Für ein Telefon??! Zum Spielen??!!"

- Jemand aus dem Jahr 1986

Das Motorola DynaTAC 8000x kam 1983 auf den Markt und kostete 4000 US-Dollar. Und man konnte damit nur telefonieren.
So viel dazu. :p

Hübsch aussehen tut es ja, ich mag den kantigen Look, mochte ich damals schon beim Xperia Z von Sony.

Nur wäre Razer der absolut letzte Hersteller, von dem ich ein Smartphone kaufen würde. Alleine schon die minderwertige Hardware-Qualität und die fürchterliche Software ihres sonstigen Portfolios lassen nur das Schlimmste für dieses Projekt hier vermuten.

Ihr habt aber schon gesehen das es zwar 120hz kann, aber nicht immer sein müssen? Du kannst auch 60hz bzw. 90hz einstellen.

Na endlich! 120hz sind ne super Sache. Kenne es zwar nur aus dem iPad aber dort hat es mir sehr gefallen und es sollte langsam mal in die Smartphones kommen!

700 euro Handy aber Gorilla Glass 3 , classic.

Und wer zockt bitte auf nem Handy?

Paradox.13te schrieb:
Ihr habt aber schon gesehen das es zwar 120hz kann, aber nicht immer sein müssen? Du kannst auch 60hz bzw. 90hz einstellen.
Ja, dann muss ich mit den 120 Hz aber sparsam umgehen, wenn ich den Verbrauch unten halten möchte. Gerade für Filme oder Spiele wäre das interessant, gerade Filme und Spiele machen den Akku aber auch so schon recht schnell alle.
mMn reduziert sich der Vorteil davon ganz schön.

Zurück
Oben