bequiet Support
bequiet Support
Werde ich natürlich umgehend weiterleiten.
Danke für euer Feedback.
VG
Marco
Danke für euer Feedback.
VG
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Mit welcher Mail dürfen wir Kontakt aufnehmen?bequiet Support schrieb:Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Der Jahreswechsel und die Feiertage haben uns etwas aus dem Ruder laufen lassen.
Ja es gibt 12 Pin Kabel für die FE von Nvidia.
Offizieller Text:
Gerne senden wir unseren Kunden ein individuelles Kabel zum direkten Anschluss einer RTX-30 Founders Edition an eines unserer kompatiblen Netzteile. Dank dieses Kabels brauchen die von NVIDIA beigelegten Adapter nicht genutzt werden. Um Missbrauch vorzubeugen möchten wir Sie darum bitten, uns einen Kaufbeleg oder eine Kaufbestätigung einer entsprechenden NVIDIA RTX Founders Edition zukommen zu lassen.
Anschließend übersenden wir Ihnen gerne das entsprechende 12 Pin Kabel.
Nehmt also gerne kurz Kontakt per Mail zu uns auf. Wir finden hier schnell eine Lösung.
Hierzu muss ich allerdings sagen das die erste Fuhre an Kabeln schon weg ist.
Wir legen aber gerne Vorbestellungen für die bestellten Kabel an.
VG
Marco
Gibt es hierauf bezogen ein Feedback war der Grund meiner Frage.bequiet Support schrieb:Werde ich natürlich umgehend weiterleiten.
Danke für euer Feedback.
VG
Marco
Mache ein Bild von dir und der Grafikkarte und ziehe dir am besten noch eine Lederjacke an. SCNRGrovyGanxta schrieb:was jetzt?
Davon gehe ich aus.charliebravo_AT schrieb:könnte man, wenn man einen Seasonic Adapter bekommt, den auch an ein bequiet NT stecken?
Sollte doch alles genormt sein und passen oder?
Der Anschluss des Kabels Richtung Netzteil ist nicht genormt. Da macht jeder Hersteller seine eigene "Belegung".charliebravo_AT schrieb:Sollte doch alles genormt sein und passen oder?
Ohje, Danke für die befürchtete Antwort...Asghan schrieb:Der Anschluss des Kabels Richtung Netzteil ist nicht genormt. Da macht jeder Hersteller seine eigene "Belegung".
Ist das final euer letztes Wort?bequiet Support schrieb:Von uns wird es kein anderes Kabel als dieses geben.
Hier wird auch weiterhin nur diese Variante geben.