Es ist halt auffällig, dass bei Igor, der angeblich immer einen riesigen Pfusch findet, dann meist alles völlig anders kommt.Firefly2023 schrieb:Weißt du? Mich nerven Leute wie du, die Messungen und wochenlange Tests inkl. einschicken von defekten KArtenan Igor, als Lüge bzw. als Unbewiesen abtun.
Das war bei den Kondensatoren der Ampere Karten so und das ist auch wieder bei den ersten 12VHPWR Adaptern von Nvidia so, der angeblich eine ultra Schrott Qualität hatte und sich das aber dann gar nicht bestätigte.
Mein Chef hatte schon Sorge, dass jede Menge versendete 4090 Builds abrauchen werden, aber es ist absolut nichts passiert, bis heute nicht. Es waren andere Adapter...
Er hat viel Ahnung, aber liegt eigentlich permanent falsch, bzw. ist nicht unabhängig und führt irgendwelche Kleinkriege mit Gamers Nexus, die wie man an der damaligen News entnehmen kann Igors Analyse nicht bestätigen konnten. Die bekamen mehrere Karten zugesendet und Igor hat anhand eines Adapter lediglich spekuliert und jeder hat es beklatscht.Firefly2023 schrieb:Der Mann hat mit Sicherheit mehr Ahnung von der Materie als Du.
In Zusammenarbeit mit Be Quiet die da irgendetwas aufgeschnitten hatten wurde der Adapter als Müll verrissen und gleich ein Ersatz von Be Quiet beworben.
Bei Gamers Nexus war kein einziger solcher Adapter dabei und bei uns auch nicht. Alles Zufall?
Weil das mit sein Baby ist. Wäre er daran nicht beteiligt würde er den Adapter zum Abschuss freigeben. Die Fehlerquote ist exorbitant hoch und es kann keine andere Empfehlung geben, das Ding zu tauschen.Firefly2023 schrieb:Und die Tatsache, dass er selbst Adapter der Version 1 weiterverwendet (ich gehe davon aus, dass er da die Wahrheit sagt) ist dieses ganze Theater für den A....
Die rauchen aber nicht ab. Was nach Wahrscheinlichkeit 100x häufiger abraucht ist der Cable Mod Adapter.Firefly2023 schrieb:In diesem Sinne. Wie hören uns, wenn die Seasonic, BQ-Kabel und Co. versorgten Grakas abrauchen.
Aber der ist laut Super Igor ja gut. Realsatire.
Zuletzt bearbeitet: