Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tornavida naja ich wusste eben nicht, dass es normal ist, ich dachte mir mit einer 360er aio komme ich gar nicht auf so hohe temperaturen. aber ich werde mich wohl mal mit undervolting beschäftigen. ich bin auch nicht auf wertejagt aus ich sehe so benchmarks eher als lasttest der hardware.
Ganz ehrlich, wenn das System läuft und du alles was du möchtest ohne Probleme machen kannst, lass es wie es ist. Nur wegen 1 bis 2 fps mehr wird sich das nicht lohnen und läuft vlt dann gar nicht mehr
@picard1610
Lass doch HWInfo oder HWMonitor nebenher mitlaufen und dann kannst du sehen was limitiert. Es muss ja nicht zwingend die Temperatur sein, da es noch mehr gibt, was limitieren kann.
Prozessoren sind schwer zu kühlen und selbst mit meiner custom Wakü kann ich auf 100°C kommen und meine custom Wasserkühlung ist um einiges potenter als deine AIO.