Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na also, da sieht man schon mal das sich das System selber sehr viel Arbeitsspeicher gönnt.
Drücke Win+R gleichzeitig, gebe dort dann msconfig und führe es aus. Dann auf den Reiter "Start" drücken und den Haken bei "Maximaler Speicher" entfernen...Hoffentlich hilft das
Davon mal abgesehen läuft dein Arbeitsspeicher, vom Takt her, sehr langsam (selbst bei meinem Tablet ist er schneller-> siehe Bild)...das erklärt wahrscheinlich auch warum dein PC so langsam reagiert
danke alle die geantwortet haben ich habs gelöst
wie gesagt alls ich gespielt habe bin ich mit mein fuss an der rechner dran gekommen und da ist woll ein ram locker geworden
aber war komisch ich hab geschaut ob alles richtig fest ist und dazu noch drauf gedrückt
dan habe ich mein ram die plätze gewechselt und auf einmal slot 1 und 2 haben funktioniert dafor habe ich schon getestet erst beim zweiten mal hat es funktioniert.