Markus2811
Lt. Commander
Ist ja auch ne "Mobil"-Plattform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olli84 schrieb:Ich habe vor 1,5 Jahren in einen Bollerwagen einen PC gebaut, der mit einer normalen Autobatterie betrieben wird.
Leider ist da im Moment nur ein 533er Celeron A drin (ja, richtig gelesen ), der aber in dem gesamtsystem (nur SSD dran, sonst nix) unglaublich sparsam ist (max. ~20-23Watt - Das NT ist ein picopsu, die CPU braucht MAX. 11,2W)
devilinside schrieb:Welches OS sollte ich eurer Meinung nach verwenden?
Zur Zeit ist einfach Windows 7 drauf, ich möchte aber, dass das Ding nicht immer läuft, aber dann halt "sofort" da ist, wenn ich es einschalte.
Sollte aber einfach zu handhaben sein, da ich mich mit programmieren und so nicht auskenne.
Das ich mit einer 2,5" SATA II Platte keine Wunder erwarten kann ist mir klar, aber ich will mir jetzt auch keine SSD kaufen, die sind mir zu teuer.
Danke schon mal für eure Tips.
System
+HDD 2,5" Segate und zwei TerraTec Cinergy S2 HD
Wie kannst du die Ram-Spannung so weit drücken? Bei mir liefen die zwar auch mit 1,2 Volt bei DDR3-1333, aber weniger ließ mein Board gar nicht zu. (DFI P55 mini ITX)Flachzange schrieb:RAM: 2GB G.SKILL Eco @ 1,181V
Schon, aber zu welchem Zweck? Nimm einfach ein künftiges Sandy Bridge Board mit nem i3 2500T. Derzeit siehts damit aber ziemlich mau aus.Hat hier schon jemand ein richtig sparsames ITX System zusammengestellt?
Zwirbelkatz schrieb:Wie kannst du die Ram-Spannung so weit drücken? Bei mir liefen die zwar auch mit 1,2 Volt bei DDR3-1333, aber weniger ließ mein Board gar nicht zu. (DFI P55 mini ITX)
Würde mich auch interessieren. Wäre 20-25 (oder gar weniger) Watt möglich oder sind das Utopische Vorstellungen? Also nur CPU+Ram+Mobo+2,5. Würde das gerne für HTPC+Nas+"Server" benutzen, mAtx wäre leider etwas zu groß Und ein Lian Li Q11 würde ideal passen.paep schrieb:Hat hier schon jemand ein richtig sparsames ITX System zusammengestellt?