http://www.fudzilla.com/motherboard/item/21577-asus-e-350-fusion-board-listed-in-europe
wird getestet sofern verfügbar
wird getestet sofern verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sexy aus. Diese Kombi, ein Pico PSU für rund 60 Euro und ein SSD und man hat nen klasse Allrounder für 300 Euro zusammen. Und das Gehäuse kann man dann einigermaßen frei wählen von Zigarrenkiste bis alter Nintendo Konsole. Ich finds sehr stark, was damit in Zukunft möglich sein wird.Krautmaster schrieb:wird getestet sofern verfügbar
DDD schrieb:Nicht schlecht, interessant wär auch wie der Linux Support ist, beim SB soll der ja noch nicht so toll sein.
DDD schrieb:Außerdem macht der neue AMD Treiber für GPUs unter Linux nen ganz guten Eindruck... wenn HD Beschl. funzt nix geileres...
Hm ja, schon klar. Ich bezog das eher auf das Gesamtpaket. Eventuell wird es die Möglichkeit geben, die Prozessoren wie beim Intel ATOM um einige MHz zu übertakten. Mal schauen.Krautmaster schrieb:nene... dein X4400 is ne ganze Ecke schneller...
Danke für den Tipp! Ich hab jetzt die HD5750 GO! ohne GREEN bestellt mit Passivkühler :-)Zwirbelkatz schrieb:Crossfire mit so schwachen Karten halte ich nicht für so wahnsinnig sinnvoll. Es gibt ja noch die HD5750 GO! Green oder eine passive HD6850 war ebenfalls angekündigt.
Außerdem macht der neue AMD Treiber für GPUs unter Linux nen ganz guten Eindruck... wenn HD Beschl. funzt nix geileres...