Die Dell DA-2 gibts in Massen bei eBay für kleines Geld (~40€). Das sind meistens neuwertige oder überholte Einheiten von ausgemusterten Servern großer Firmen.
Habe mir vor kurzem eines gekauft und anscheinend auch ein recht Gutes erwischt. Es gibt mehrere Revisionen und auch die üblichen Serienstreuungen, dazu kommt der Produktzustand. Offiziell sind sie Effizienzklasse III, ich denke das liegt aber nur daran, dass zum Erscheinungszeitpunkt die Klassen IV und V noch nicht verabschiedet waren. Real kommen sie im optimalen Bereich nah an die 90% ran.
Das DA-2 leistet 220W auf drei Schienen, hat also genug Leistung für jede beliebige Pico-Konfig. Ich denke zur Zeit sogar darüber nach, eine Schiene für einen LED-Screen abzuzweigen.
Es braucht nur einen sehr einfachen Mod, um das DA-2 fit für ein 12V-Pico zu machen. Dafür brauchst du nur
so einen Adapter (8pin-EPS-Buchse auf 4pin-P4-Stecker, also umgekehrt wie üblich) mit etwas Gefühl dazwischenstecken und fertig.
Edit: Hier noch die zwei wichtigsten MK-Threads zum DA-2 (und sonstigen EPS):
DA-2-Thread,
EPS-Thread
Und nochmal zu deinem System: Mit dem 2500T und einer 5750 gogreen wirst du doch gar nicht mal so den großen Verbrauch haben. Da solltest du mit ca. 120W schon hinkommen können, wenn man für die CPU 40W und für die GPU 60W (jeweils peak; CPU Mutmaßung) rechnet.
Bei mir wirds wohl ein "ausgewachsener" i5-2400 mit voller TDP und dazu wahrscheinlich eine GT430. Da komm ich insgesamt bei ca. 150W Peakleistung raus.