Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ja auch, aber es kommt eben immer auf das Spiel und dessen Anforderungen an.Polakmaster schrieb:Hätte halt gedacht mit der RX6900xt noch nen Puffer zu haben
Ja größtenteils durch Temperatur. Wobei die da heute nicht mehr so empfindlich sind, wie vor 10 Jahren und höhere Temperaturen ertragen können´.Polakmaster schrieb:.wie Verschleißt so eine Karte? Größtenteils mit der Temperatur aber gibt es noch ander Faktoren?
Habe ich genau so geschrieben.Polakmaster schrieb:die 70fps bei ,,Farcry7" kommst du dann aber doch nur wenn du von Ultra auf hoch oder mittel gehen würdest oder wie meinst du das.
Das ist natürlich gut wobei das keinen direkten RÜckcshluss auf deine Temperaturen gibt.Polakmaster schrieb:Hab Temperatur Technisch hoffe ich alles gut optimiert....3x120ger vorne und 1x140ger hinten und 2x140 oben die abführen.
Dafür ist das Forum ja da.Polakmaster schrieb:Danke für die hilfe und Aufklärung sowie das gesrpäch
Ja läuft doch im Schnitt mit mehr FPS als mein System. Wobei ich aber auch Leistung reduziere, undervolte und einen niedriegeren Maximaltakt habe. Dafür bleiben meine Temperaturen bei max. 78°C bei Volllast.Polakmaster schrieb:anbei noch ein Benchmark von mir :=0