Drewkev
Geizkragen
Das ist das Modell, nicht die Bezeichnung des Chips oder dergleichen.LTCMike schrieb:wieso das eine "XTU" ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Modell, nicht die Bezeichnung des Chips oder dergleichen.LTCMike schrieb:wieso das eine "XTU" ist.
ich hab dazu schon im DCS-Forum, wo ne Menge Leute mit VR unterwegs sind, in nem Tuning-Thread zur 6900XT nachgefragt - dort hat einer mit massiv manuellem System-Tuning seine 6900XT gerade so in Sachen Leistung bei Nutzung einer Reverb G2 vor ne RTX3080 gebracht - das gibt dann schon zu denken, wenn das Top-AMD-Modell, das eigentlich in einer Liga mit ner 3080ti und teils sogar 3090 bzgl. 2D Perrformance spielt in VR grad mal so vor ne 3080 kommt ...SuperTL schrieb:Vielleicht machst du einen eigenen Thread dafür auf und fragst in die Runde?
Jep das hat mich heute schon eingeholt, mein Gehäuse ( Sharkoon PURE STEEL Black, Tower-Gehäuse ) wird zu Ofen mit der Grafik Karte .Deathangel008 schrieb:karte bitte mit einzelnen kabelsträngen anschließen, keine Y-kabel verwendet
und warum? finde es raus. sollte bei so ner karte schon eins mit gescheitem airflow sein.
Warum?gamecard schrieb:Kein bequit Gehäuse.
ich hatte den be quiet! Silent Base 800( jetzt heißt es 802 ?)wolve666 schrieb:Warum?
Empfohlene Mesh Gehäuse, willkürliche Reihenfolge - nicht vollständig!
Lian Li Lancool 2 Mesh / Lancool 215
Phanteks P360A / P400A / P500A
Corsair 4000D Airflow / 5000D Airflow
BeQuiet Pure Base 500 DX / Silent Base 802
Fractal Design Torrent
Die hab ich aus nem anderen Thread kopiertgamecard schrieb:Danke sehr gute liste die du da hast!
Das ist schön, berücksichtigt aber nicht die restliche Hardware der ganzen verschiedenen PCsMitchMi schrieb:weil überall als "Min. Stromversorgung" 900W steht.
Ja bei mir erhält noch ein 5900x Einzug, deswegen werd ich mein 550W GX abegben und da etwas aufstocken.borussemd schrieb:Mein Focus lag bei ~100,- € und langt dicke. Aber das ist natürlich von System zu System unterschiedlich.