Bisher ja, habe ihn aber gerade erst bekommen quasi.
Farbdarstellung und Helligkeit sind beeindruckend, selbst mit abgeschaltetem HDR. Local Dimming habe ich erstmal deaktiviert, da es für mich irgendwie ein sehr inhomogenes Bild erzeugt, da verzichte ich glaube lieber auf den besseren Schwarzwert. Ich bin aber auch noch lange nicht durch alle Einstellungen durch.
Vom Thema Reaktionszeit her kann ich keine Einschränkungen erkennen, keinerlei Schlierenbildung oder sonstiges.
Ich wollte ganz bewusst Flat, auch wg. Multimonitoring. Wir haben auch auf Arbeit 34" Curved und irgendwie ist mir das nichts bzw. sehe ich den Vorteil einfach nicht, wenn man nicht die ganze Zeit exakt an der richtigen Stelle (fest)sitzen möchte.
Man muss aber klar eingestehend, dass man bei Flat in der Größe bei hellem Hintergrund seitlich eine leichte Farbverschiebung wahrnehmen kann, dazu ist einfach der Blickwinkel zu schräg dann. Aber das sehe ich selbst bei meinem 27-Zoller, IPS hin oder her.
Der USB-C-Anschluss mit Displayport und immerhin 90 Watt Ladeleistung ist natürlich echt nice, genauso wie die restliche Ausstattung wie KVM-Switch usw. Allerdings nimmt das Ding echt viel Platz auf dem Schreibtisch weg. Ist natürlich bei 34" irgendwo logisch, aber dieses Teil ist echt unglaublich dick und dazu der Fuß meiner Ansicht nach auch unnötig groß. Andere Monitore in der Klasse lösen das besser. Dazu unnötiger Schnickschnack wie Rückseitenbeleuchtung und sogar Logo-Projektion auf den Schreibtisch. Die Kabelfernbedienung ist hingegen sehr praktisch, vor allem da die Menü-Bedienbarkeit nicht gerade ein Highlight ist.