xxxWasabixxx schrieb:
Die Pads sind sogar alle heil geblieben, der Fön war echt hilfreich. Würdet ihr die tauschen wenn die noch so aussehen?
Wie sehr sind sie gestaucht? Also zusammengedrückt?
Wenn sie nicht zu sehr gequetscht sind würde ich sie behalten. Auf den Fotos sehen sie eigentlich noch ganz gut aus.
Ich würde erstmal nur neue WLP drauf machen. Man kann dann einfach die Temperatur mit HWInfo64 im Sensors Modus ansehen.
Da siehst du auch RAM und Spannungswandler Temperaturen:
Du kannst ja dann hier nachfragen ob die Werte in Ordnung sind.
xxxWasabixxx schrieb:
Zum Kühlmonster: Pumpe im Pc->Graka->CPU->AGB1->Radi1->AGB2->Radi2->AGB3->Radi3->AGB3->Radi4->AGB4
sieht nur etwas merkwürdig aus, weil da Teilweise luft drinnen ist:
Ist der obere Kreis nur ein Schlauch mit einem Stopfen?
Auch hier sieht es so aus als ob Luft im System wäre:
und als ob das ganze über ein T-Stück einmal in den Radiator unten geht und einmal weiter.
Sieht auf den Fotos teilweise nicht so aus, wie du es beschreibst. Scheinbar sind da auch ein paar Abzweiger, die mir nicht ganz klar sind. 🤔
Normalerweise sollte es auch die ganze Luft aus dem System drücken und auch beim ausschalten der Pumpe sollte sich keine Luft mehr in den Schläuchen befinden.
Theoretisch sollten sich bei serieller Verschlauchung alle AGBs fast komplett voll mit Wasser füllen und nur in einem AGB würde eine große Luftblase verbleiben. 🤔
Das sind meine Gründe für meine Frage, ob wirklich alles Seriell verschlaucht wurde.