Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16giga RAM verbaut, bei Auslastung von 2giga schon 84% belastung
- Ersteller SchmiedHH
- Erstellt am
G
garbel
Gast
knubl2 schrieb:Hi, sortiere die Taskmanageranzeige nach der dritten Spalte, der Arbeitsspeicherauslastung. Dann kann man sehen, welche Programme den Arbeitsspeicher am stärksten belasten.
Ist doch, siehe Pfeil nach unten in der Spalte
-Razzer- schrieb:
glZmO
Lt. Commander
-Razzer- schrieb:sind es oben wahrscheinlich 12,8
Hab ich mir auch schon gedacht, das die Spalte zu wenig breit war um die ganze Zahl anzuzeigen...
Ein paar Minuten.glZmO schrieb:Anno allein benötigt laut dem Screenshot ca. 70 Prozent...dann noch das "Kleinvieh" von Windows...und du bist bei deinen 84 Prozent.
Wie lang läuft Anno 1800 schon?
Wieso das denn? Laut herstellen soll Sie etwa 8gigabyte belegen. Das Spiel hackt beim Spielen ab und zu... soll ja bei meinem PC nicht so sein. Nvidia GTX 960 mit 2giga, PCU i7, RAM 16gig... was fehlt mir noch?
Kann sein das es deshalb ist weil ich teil des RAM´s für Grafikkarte zugeteilt habe?
glZmO
Lt. Commander
@SchmiedHH Du hast eine dezidierte Grafikkarte...da wird nichts "abgezweigt".
Das Spiel hackt hin und wieder? Da wird wohl die Grafikkarte schuld sein...aber das ist nur eine Vermutung...
Und das Anno 1800 speicherhungrig ist, das ist allgemein bekannt...
Das Spiel hackt hin und wieder? Da wird wohl die Grafikkarte schuld sein...aber das ist nur eine Vermutung...
Und das Anno 1800 speicherhungrig ist, das ist allgemein bekannt...
G
garbel
Gast
SchmiedHH schrieb:Nvidia GTX 960 mit 2giga
Könnte Ursache des "hackens" sein. Geh mal im Taskmanager bei "Leistung" auf "GPU 0" und guck dir den benutzen Grafikkartenspeicher an, der wird wahrscheinlich proppenvoll sein.