32gb ram verbaut aber wird nur 16gb ram angezeigt

Wenn das hier keine trollerei ist haben sie ihn versucht zu bescheissen...ganz einfach. wenn im BIOS 2 GB pro bank angezeigt werden dann sind auch 2 GB pro bank verbaut...basta. jetzt werden sie(die spezialisten) ihm wohl nochmal geld abknöpfen,

ram nicht kompatibel, so ein schwachsinn. habe schon immer mischbestückungen übertaktet am laufen in meinen PCs. derzeit sogar im s1366 48GB von 2 verschiedenen herstellern. das sollte von haus aus nicht gehen da der controller lt intel nur 24 unterstützt. geht aber. auch noch von 2 herstellern. mit einmal 1333mhz und 1600mhz...getaket auf 1510MHz bei 8-8-8-20. geht. ohne probleme. alos lasst diesen geschwätzt mit ram ist nicht kompatibel. in der regel hat der it"fachmann" bzw der user einen falsche einstellung gestzt bzw garkeine.

muss mir nur mal die oc foren hier auf cb mittlerweile durchlesen... da graut es einem...jolly wird mir da recht geben. wenndas nfs zocker oder andere das lesen würden... streckeweise ist es schon schlimm was geraten wird. gelesen wird ja eh nix mehr...alles auf dem silbertablet serviert bekommen wollen

/Sign

Dem kann ich nur zustimmen.

Wobei ich mich schon mehr fragen muss, warum es zu so etwas kommen kann, da würde ich glatt Entschädigung, wegen Arbeitsausfall, und der Verschwendung von Nerven, fordern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke nicht, dass er noch was bezahlen muss, wenn der gleiche Laden war. Er hat 32 GB bestellt und jetzt nach einer Nachbesserung 32 GB bekommen.

Selbst wenner nix zahlen muss, klingt das nach versuchter Abzocke
Wobei man hier auch sagen muss, dass eventuell Kits verbaut wurden und man zu den falschen RAMs (falsche Größe) gegriffen hat!
Dennoch sollte die Hardware am Ende nochmal überprüft werden, was denn verbaut wurde

Hab auch RAMs von 3 Herstellern und es läuft ohne Probleme *gg*

Zurück
Oben