Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Alles Gute zum Geburtstag und danke für die Vielzahl an informativen Artikeln, die ich seit vielen Jahren täglich lesen darf! Auf die nächsten 19 Jahre - und wer weiß, was es dann zum 38. Geburtstag für Fragen geben wird!

"Seit wann ist ComputerBase via httpq, dem quantenkryptographisch sicheren Übertragungsprotokoll, erreichbar?" Wir dürfen gespannt sein!

Danke für das tolle Gewinnspiel und allen Mitspielern viel Glück! :)

Sagt mal - im Teilnahmeformular - Land: Südtirol? Ich hoffe schwer, dass das nur aufgrund der Unbedarftheit der Verfasser dort so gelandet ist? Das Land heißt Italien. Wenn da jetzt Bayern oder Sachsen stände, wäre das vielleicht noch witzig, aber diese Unterscheidung mit Südtirol habe ich bisher nur in Blättchen von rechtsextremen Revisionisten gesehen. Als nächstes schreibt dann noch jemand Elsass und Lothringen rein. Ich habe das früher auch locker genommen, aber wenn ich mir anschaue, was so in den letzten zehn Jahren um uns herum passiert, dann muss man nicht noch längst vergangene Geschichten aus dem 1. Weltkrieg wieder aufreißen.

CastorTransport schrieb:
Ich gewinn eh nie was und muss hier mal anmerkern, das nicht mal auf der Caseking Store Seite ein Hinweis auf den Umbau steht. Pfui.

Ich hatte auch noch nie Losglück, von daher wäre es mir lieber wenn die Fragen etwas schwerer wären.
Stellt euch mal vor, nur 50% der Teilnehmer würden richtig antworten. Das wäre mal ein Anreiz!
Ergänzung ()

Bixol schrieb:
muss zuhause prüfen ob adblock aus ist oder nicht
hier an der arbeit kann ic hdas ja sowieso nicht beeinflussen...

kriegt man eigentlich eine bastüatigungs-mail oder so wenn man teilgenommen hat?

Oder so: das Teilnahmeformular ändert sich, deine Angaben sind fix und ein grün hinterlegter Text sagt dir dass du "abwarten und hoffen" musst.
(Dazu musst du allerdings eingelogt sein).

Geiles Gewinnspiel,Danke dafür.

Auf der einen Seite feiert Computerbase 19-jähriges Bestehen und auf der anderen Seite wird das Giga Forum dicht gemacht :freak:

Happy Birthday!

Das Gewinnspiel ist wie immer top. Zum 20. Geburtstag wird sicherlich richtig böse was rausgehauen. Wohoo! :D

Herzlichen Glückwunsch an CB. Macht weiter so und danke für das tolle Gewinnspiel. Viel Glück an alle Teilnehmer :)

Ihr Sammelt jetzt daten von 10000 Nutzern um sie dann später wieder zu löschen.
Super

Ist euch das zuviel Arbeit die 10 Gewinner nach ihren Daten zu fragen?

Wo ist da jetzt das Problem bohannon? Manche Leute weinen echt immer..

fax668 schrieb:
Sagt mal - im Teilnahmeformular - Land: Südtirol?

Hab jetzt nicht gesehn was da alles zur Auswahl war, aber ich vermute das nur Leute aus dem deutschsprachigen Raum (wegen der Versandkosten/Zollgeschichten) mitmachen dürfen, also DE, CH und A. Und als Bonus eben auch noch Südtiroler (Rest von Italien ausgeschlossen). Soweit meine Vermutung.

Alles Gute CB!.

Nee, da hab ich kein Bock mitzumachen. Zu blöde Fragen.

Aber Glück allen anderen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Caseking!

bohannon schrieb:
Ihr Sammelt jetzt daten von 10000 Nutzern um sie dann später wieder zu löschen.
Super

Ist euch das zuviel Arbeit die 10 Gewinner nach ihren Daten zu fragen?

Das habe ich mich auch gefragt..

Echt geiles Gewinnspiel. Vielen Dank an Computerbase dafür.

Frage 2 war anfangs etwas kompliziert, aber wenn man genauer liest, weiß man wonach man suchen muss :P
Wünsche euch alles Gute zum Jubiläum und allen anderen Viel Glück beim Gewinnspiel!!

Liebes CB-Team,

ich beglückwünsche euch zu eurem 19-jährigen Bestehen und freue mich über das Gewinnspiel. Selbstverständlich whiteliste ich CB immer, sobald ich an einem PC bin bei dem das noch nicht geschehen ist (auch auf der Arbeit etc.).

Viel Glück an alle!

Zurück
Oben