Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen
2006 war es soweit, ich wollt mir meinen ersten PC selber Zusammenschrauben ( nachdem alle vorherigen "von der Stange" waren )
In dem Forum hab ich mir viele Tipps & Tricks rausgesucht dank der tollen Community
erinnere mich noch daran wie Ich mir eigentlich eine Geforce GT 7950 holen wollte aber auf die GTO 7900 umberaten wurde, die damals ein richtiges Schnäppchen war
12 Jahre später bin ich noch immer täglich hier und selbstverständlich ohne Ad-Blocker
Ich bin zwar eher nur ein Mitleser, aber das halt auch täglich. Egal, ob Smartphone oder PC.
Wollte am PC den adblocker ausmachen, bis ich merkte, dass der hier gar nicht aktiv ist. Sieht man mal, wie unauffällig bei euch die Werbung ist .. nicht wie bei anderen Seiten ;-(
Auf jeden Fall Glückwunsch - auf noch viele Jahre!
Auch 19 Jahre nach unserer Gründung verwehren wir uns konsequent der inhaltlichen Einflussnahme durch Dritte, koppeln Berichterstattung nicht an finanzielle Gegenleistungen oder verschweigen negative Testergebnisse. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, kritisieren wir es. Und wenn wir eine Testanfrage ausschlagen wollen, schlagen wir sie aus. Auch brüllen wir nicht um Aufmerksamkeit, auch wenn es im Internet mittlerweile ohrenbetäubend laut zugeht. Bei unseren Lesern kommt das offensichtlich an.
Das kann ich nur unterschreiben. ComputerBase ist eins der ganz, ganz wenigen journalistischen Angebote im Internet (vor allem aus Deutschland und im Bereich IT), das nicht auf Bildzeitungsniveau abgerutscht ist und die Leser nicht mit Clickbait, Low-Effort-Artikeln, Werbung-als-Artikel-getarnt oder irrelevantem Schwachsinn, der nur den Feed vollmüllt, bombadiert. Auch die typischen selbstverliebten Kommentare, oder schwaflige Artikel, die bei minimalem Inhalt die Zeit des Lesers verschwenden, sucht man hier vergebens.
Vor allem im Kontrast zum qualitativen Niedergang anderer Seiten, wie dem Heise-Newsticker, wird einem erst klar, was man an CB als Leser hat. Deswegen kann ich jedem nur raten, das ganze zu unterstützen und sich CB Pro zu holen.
Ich bin anscheinend zu dumm für Frage 2, wenn ich die Platzierungen aneinanderreihe bekomme ich 31122 raus .. Da aber im im Beispiel die Lösung "3" steht, kann aber auch nur 13313 gemeint sein. kp