kruemelgirl
Commander
Der CoBi-Tarif ist klasse, aber ich hoffe ja auf Weihnachten, vielleicht kommts ja noch besser :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druck&Print schrieb:Und was ist an Eplus und O2 schlecht??
Tests Tests Tests... die kann man sich getrost alle in die Haare kleistern.HaZweiOh schrieb:Beide landen bei Netztests seit Jahren auf den hinteren Plätzen (Platz 1: T-Mobile, Platz 2: Vodafone). Abseits der Großstädte ist die Abdeckung auch für mich spürbar schlechter.
Vor allem wollte ich damit sagen, dass Tarifvorschläge OHNE Netzangabe nicht sinnvoll sind.
Wenn das Netz dabei steht kann jeder selbst überlegen, ob ihm das reicht oder nicht.
1GB LTE OHNE Datenautomatik und mind. 200 Freieinheiten unter 10€ im Monat
MSSaar schrieb:du hast einen Tarif vorgeschlagen. Jeder Tarif in der Form muss monatlich bezahlt werden, der monatliche Betrag für deinen vorgeschlagenen Tarif beträgt 9,99 Euro. Diesen Betrag hast du in deinem Post vergessen dazuzuschreiben. Zu dem Tarif sollte man auch noch bemerken, dass dieser nur noch bis 31.12. gilt und die Datenautomatik nicht abschaltbar ist.