Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1GB LTE + mind. 200 Freieinheiten für unter 10€ montl.?
- Ersteller FrazeColder
- Erstellt am
Tut mir leid, habe ich übersehen... :/
Darkseth88
Fleet Admiral
Trotzdem thx
Aber ich denke, ich geh zu sim.de zu dem 2gb Tarif für 8,99. Erscheint mir als guter Allrounder, und den Preis finde ich auch sehr Fair.
Edit: Ohh...
Sim.de für 8,99€, aber 30€ Anschlusspreis...
Oder Winsim für 9.99€, aber 10€ Anschlusspreis. erst ab dem 20. Monat Würde ich also 1€ im Monat sparen.
Plus, bei Winsim hätte ich die möglichkeit, je nach Bedarf den Tarif auf 1gb oder 3gb zu ändern oder? Oder müsste ich da auch wieder draufzahlen beim tarif-wechsel vom selben Anbieter?
Aber ich denke, ich geh zu sim.de zu dem 2gb Tarif für 8,99. Erscheint mir als guter Allrounder, und den Preis finde ich auch sehr Fair.
Edit: Ohh...
Sim.de für 8,99€, aber 30€ Anschlusspreis...
Oder Winsim für 9.99€, aber 10€ Anschlusspreis. erst ab dem 20. Monat Würde ich also 1€ im Monat sparen.
Plus, bei Winsim hätte ich die möglichkeit, je nach Bedarf den Tarif auf 1gb oder 3gb zu ändern oder? Oder müsste ich da auch wieder draufzahlen beim tarif-wechsel vom selben Anbieter?
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar
Rear Admiral
Wieso sim.de oder winsim direkt?
Bestell die Simkarte über Amazon, dann hast du den günstigeren Anschlusspreis und Tarif.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=winsim
Tarifwechsel kostet bei Drillisch 24,95. Wenn du kündigst, kriegst du ein Angebot mit vergünstigter Wechselgebühr (so war es bei mir)
Bestell die Simkarte über Amazon, dann hast du den günstigeren Anschlusspreis und Tarif.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=winsim
Tarifwechsel kostet bei Drillisch 24,95. Wenn du kündigst, kriegst du ein Angebot mit vergünstigter Wechselgebühr (so war es bei mir)
Darkseth88
Fleet Admiral
Bei Amazon weiß ich aber nicht, ob die Rufnummerübernahme klappt.
Macht es btw nen unterschied, ob ich dann bei winsim, oder maxxim, oder wo auch immer bin?
Da ja alles zu Drillisch gehört, dürfte der service bei allen identisch sein?
Edit: Wie genau läuft das über Amazon?
Statt der 29,90€~ Anschlussgebühr bezahle ich nur die 9,99 über Amazon?
Laut Beschreibung soll ja Rufnummerübernahme klappen, wenn ich die sim dann aktiviere, oder?
Die Preise sind bei Amazon ja doch recht gut.. 7,99€ für 2gb :O
Macht es btw nen unterschied, ob ich dann bei winsim, oder maxxim, oder wo auch immer bin?
Da ja alles zu Drillisch gehört, dürfte der service bei allen identisch sein?
Edit: Wie genau läuft das über Amazon?
Statt der 29,90€~ Anschlussgebühr bezahle ich nur die 9,99 über Amazon?
Laut Beschreibung soll ja Rufnummerübernahme klappen, wenn ich die sim dann aktiviere, oder?
Die Preise sind bei Amazon ja doch recht gut.. 7,99€ für 2gb :O
Zuletzt bearbeitet:
mr999
Captain
Du bekommst ein Startpaket von Amazon zugeschickt. Das ist völlig egal, ob Du bei winsim direkt bestellst oder bei Amazon. Dort ist es günstiger, nur die 9,99 € an Amazon = Anschlussgebühr.
Im Startpaket steht alles genau erklärt. Die Rufnummernmitnahme, Tarifbestätigung usw. musst Du dann während der Aktivierung der Winsim Karte auf www.jetzt-aktivieren.de durchführen.
Im Startpaket steht alles genau erklärt. Die Rufnummernmitnahme, Tarifbestätigung usw. musst Du dann während der Aktivierung der Winsim Karte auf www.jetzt-aktivieren.de durchführen.
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88
Fleet Admiral
Bei Winsim sind es ja aktuell 9,99€ Anschlusspreis.
Wenn ich bei Amazon bestelle, sind die da mit drin?
Oder bezahl ich bei Amazon 9,99€ (wie es halt da steht) + Anschlusspreis?
Naja... Dennoch sind die Monatlichen kosten nen € geringer, als direkt auf der Seite..
Wenn ich das oben richtig verstanden hab, selbst wenn ich vom 2gb Winsim, auf den 3gb Tarif wechseln will, kostet das 30€?
Wenn ich bei Amazon bestelle, sind die da mit drin?
Oder bezahl ich bei Amazon 9,99€ (wie es halt da steht) + Anschlusspreis?
Naja... Dennoch sind die Monatlichen kosten nen € geringer, als direkt auf der Seite..
Wenn ich das oben richtig verstanden hab, selbst wenn ich vom 2gb Winsim, auf den 3gb Tarif wechseln will, kostet das 30€?
MSSaar
Rear Admiral
Das scheint kompliziert zu sein ....
Wenn du die Sim über Amazon bestellst, ist der Kaufpreis von Amazon gleich der Starterpaketpreis, Winsim selbst bekommt in dem Fall keine Anschlussgebühr.
Wenn du innerhalb Winsim vom 2 GB auf einen anderen Tarif umsteigen willst, kostet es 24,95 Wechselgebühr. Falls du aber Winsim schreibst, dass du kündigen willst, machen die dir ein Angebot. Über dieses Angebot ist der Tarifwechsel dann günstiger, dürften 14,95 sein.
Wenn du die Sim über Amazon bestellst, ist der Kaufpreis von Amazon gleich der Starterpaketpreis, Winsim selbst bekommt in dem Fall keine Anschlussgebühr.
Wenn du innerhalb Winsim vom 2 GB auf einen anderen Tarif umsteigen willst, kostet es 24,95 Wechselgebühr. Falls du aber Winsim schreibst, dass du kündigen willst, machen die dir ein Angebot. Über dieses Angebot ist der Tarifwechsel dann günstiger, dürften 14,95 sein.
Darkseth88
Fleet Admiral
Dann fällt wechsel künftig raus, und ich bleib bei 2gb...
Hast du ne erfahrung, ob sich 21 mbit oder 50 mbit im Alltag nennenswert bemerkbar machen? (ohne Videos)
Hast du ne erfahrung, ob sich 21 mbit oder 50 mbit im Alltag nennenswert bemerkbar machen? (ohne Videos)
Darkseth88
Fleet Admiral
Dachte ich mir. Dann kann ich mir das ja beruhigt sparen^^
Druck&Print
Banned
Was bringt es einem wenn man Verträge mit LTE abschließt?
Darkseth88 schrieb:Wenn ich das oben richtig verstanden hab, selbst wenn ich vom 2gb Winsim, auf den 3gb Tarif wechseln will, kostet das 30€?
ich würde da einfach kündigen, einen neues winSim-Paket bei amazon wieder bestellen und fertig. Da 30 Lappen extra bezahlen...?
in einem halbem Jahr gibt es sicher anderweitig interessantere prepaid-Angebote
ps. kostet die Kündigung bei winSIM nun auch noch extra Geld? Oder ist die Kündigung unverbindlich?
Werde so ein
Paket mal testen. Wenn es nix sein sollte...würde ich es unverzüglich wieder kündigen
Steven2903
Commander
Das du das LTE-Netz nutzen kannst.Druck&Print schrieb:Was bringt es einem wenn man Verträge mit LTE abschließt?
Darkseth88
Fleet Admiral
Wird nicht gehen, da ich meine Nummer definitiv behalten will Und das bei den billig-tarifen schon mit 25€ einhergeht, da man kein 25€ rufnummer bonus bekommt, wie bei größeren Prepaid tarifen wie z.B. Congstar.olmo schrieb:ich würde da einfach kündigen, einen neues winSim-Paket bei amazon wieder bestellen und fertig. Da 30 Lappen extra bezahlen...?
in einem halbem Jahr gibt es sicher anderweitig interessantere prepaid-Angebote
Edit: Oh yay.... Da wollte ich gerade den winSIM LTE Mini Plus 2000 (2gb, 21 mbit, 100 sms/min) für 7,99€ monatlich bestellen, und bam. Nicht verfügbar -__-"
Wird's halt nen € mehr und nehm die 50 mbit noch mit, sowie die sms flat, auch wenn mir ne telefon flat lieber wäre (wer nutzt denn noch sms..)
Zuletzt bearbeitet:
mr999
Captain
Vodafone bietet nun im Tarif CallYa Smartphone Special (echtes Prepaid für 9,99 € pro Monat) 750 MB bei einer maximalen Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s (LTE/4G) an.
Neben einer Vodafone-internen Sprach- und SMS-Flat stehen weitere 200 SMS- und Minuten-Einheiten für Telefonie und Textnachrichten in alle weiteren deutschen Netze zur Verfügung:
https://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pressearchiv2016-329662.html
Bestellen kann man hier:
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-special-tarif.html
Neben einer Vodafone-internen Sprach- und SMS-Flat stehen weitere 200 SMS- und Minuten-Einheiten für Telefonie und Textnachrichten in alle weiteren deutschen Netze zur Verfügung:
https://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pressearchiv2016-329662.html
Bestellen kann man hier:
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-special-tarif.html
Daran sollte dich das E-Netz mal ein Beispiel nehmen
Würde wahrscheinlich sogar mit 1GB gehen.
Ich denke mal, da ich hier keine Datenautomatik habe, kann es sein, dass ich wechsel
Würde wahrscheinlich sogar mit 1GB gehen.
Ich denke mal, da ich hier keine Datenautomatik habe, kann es sein, dass ich wechsel
chithanh
Commodore
Bei Vodafone Callya hat ist der Abrechnungszeitraum aber nur 4 Wochen lang, d.h. der Paketpreis fällt rund 13x pro Jahr an. Das sollte man bei einem Vergleich mit Postpaid-Anbietern, die nur 12x pro Jahr die Grundgebühr berechnen, berücksichtigen.