Ich brauche noch ein 2.0 Boxenset für den PC. Hauptsächlich zum Musik hören, da ich für Filme und Zocken Kopfhörer benutzen werde (siehe mein anderer Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/5-1-7-1-kopfhoerer-zum-zocken-und-filmen.1520577/).
Ich habe das ASUS ROG Maximus VIII Ranger Mainboard verbaut und würde den Onboard Soundchip davon dafür benutzen. Hier steht in der Mainboardbeschreibung:
Audio: 7.1 (Realtek ALC1150/ASUS SupremeFX 2015), DTS Connect
Preislich will ich die 60€ nicht übersteigen, 40€ wären sogar noch besser. Ich habe keine besonderen Wünsche oder Anforderungen und suche einfach nur das Bestmögliche für diesen Preis. Sowohl vom Bass als auch von den Höhen.
Ich habe das ASUS ROG Maximus VIII Ranger Mainboard verbaut und würde den Onboard Soundchip davon dafür benutzen. Hier steht in der Mainboardbeschreibung:
Audio: 7.1 (Realtek ALC1150/ASUS SupremeFX 2015), DTS Connect
Preislich will ich die 60€ nicht übersteigen, 40€ wären sogar noch besser. Ich habe keine besonderen Wünsche oder Anforderungen und suche einfach nur das Bestmögliche für diesen Preis. Sowohl vom Bass als auch von den Höhen.