• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.0 Boxen für maximal 60€

Snase

Cadet 4th Year
Ich brauche noch ein 2.0 Boxenset für den PC. Hauptsächlich zum Musik hören, da ich für Filme und Zocken Kopfhörer benutzen werde (siehe mein anderer Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/5-1-7-1-kopfhoerer-zum-zocken-und-filmen.1520577/).

Ich habe das ASUS ROG Maximus VIII Ranger Mainboard verbaut und würde den Onboard Soundchip davon dafür benutzen. Hier steht in der Mainboardbeschreibung:
Audio: 7.1 (Realtek ALC1150/ASUS SupremeFX 2015), DTS Connect

Preislich will ich die 60€ nicht übersteigen, 40€ wären sogar noch besser. Ich habe keine besonderen Wünsche oder Anforderungen und suche einfach nur das Bestmögliche für diesen Preis. Sowohl vom Bass als auch von den Höhen.

Da bin ich ganz offen zu Dir - gibts ned für den Preis. Da gibts allenfalls Plastikbrüller mit Klangmatsche. Sorry. Wenn Dir das reicht - geh innen Laden und schau Dir an was es gibt. Bedenke aber dabei: Viel Bass ungleich guter Klang. Ausgewogen = guter Klang.

Ich höre immer wieder, dass die Microlab Teile ganz gut sein sollen: Microlab B 77, 2.0 System

Kostet zwar 65 €, aber die 5 € sollten ja auch noch drin sein.

Hm ok. 65€ sind auch noch OK, 300 definitiv zu viel. Wieviel muss man denn ausgeben um was einigermassen gutes zu bekommen?

@GTMarkuz: Über den habe ich irgendwo mal einen total negativen Testbericht gelesen, war glaube ich auf Toms Hardware.

@ComputerAffe: Bei dem Link kommt die Meldung, dass ich keine Rechte dafür habe.

@Rest: Danke für die Vorschläge, ich schaus mir mal an.

@Snase
Dann bist du noch nicht freigeschaltet für den Marktplatz.

Snase schrieb:
Hm ok. 65€ sind auch noch OK, 300 definitiv zu viel. Wieviel muss man denn ausgeben um was einigermassen gutes zu bekommen?

Wenn du meinen Vorschlag anschaust bist du bei 70 - 100 Euro je nachdem wie gut du rankommst.

Snase schrieb:
Preislich will ich die 60€ nicht übersteigen, 40€ wären sogar noch besser. Ich habe keine besonderen Wünsche oder Anforderungen und suche einfach nur das Bestmögliche für diesen Preis. Sowohl vom Bass als auch von den Höhen.
Creative Inspire T10?

Zurück
Oben