Computer Lautsprecher für maximal 60€

schneup schrieb:
Von den aufgefuehrten LS ist nur der Auratone ein Breitband-LS. Die anderen 3 sind Koaxmodelle mit getrennten HT und MT/TT, also 2 Wegmodelle (siehe auch Uebersicht bei KEF zu Uni-Q).
Stimmt, hast recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florider2904
Falls es jemanden noch interessiert für was ich mich entschieden habe, ich habe mir jetzt die edifier r1280dbs gekauft und könnte damit nicht zufriedener sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Ja ich habe doch das Preislimit erhöht und bin froh das ich das getan habe ich habe die für 120€ bekommen. Gibt villeicht welche die etwas besser sind in dem bereich aber bei denen stimmt für mich alles, das Design, anschluss möglichkeiten für sie zukunft und Bluetooth. Nur die sind etwas größer als angegeben so das zwischen lautsprecher und Monitor bei mir nur 2 mm abstand sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
hm.. nur SBC bei Bluetooth, nix höherwertigeres

Die R1380DB wären die bessere Wahl gewesen, die selben Anschlüsse, selber Preis plus AptX für Bluetooth.
 
Die erwähnten Magnat Monitor Active 2000 für unter 200€ gebraucht wären deutlich besser gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florider2904
Vitali.Metzger schrieb:
Die erwähnten Magnat Monitor Active 2000 gebraucht wären deutlich besser gewesen.
1. Suche ich keine Lautsprecher 2. Glaube ich nicht das du die Edifier je gehört hast 3. Ist es doch klar das Lautsprecher die 100€ mehr kosten besser sind, währe auch peinlich wenns nicht so währe und ich verstehe den sinn hinter deinem kommentar mal so garnicht.
Ergänzung ()

xammu schrieb:
hm.. nur SBC bei Bluetooth, nix höherwertigeres

Die R1380DB wären die bessere Wahl gewesen, die selben Anschlüsse, selber Preis plus AptX für Bluetooth.
Da stimme ich jetzt auch völlig zu da der hochtöner in den mitten vermutlich auch etwas besser wäre aber ich habe jetzt die r1280dbs und habe die r1380DB genommen weil ich angst hatte den hochtöner weil er komplett frei liegt zu beschädigen (mittlerweile weis ich das es nicht so schnell kaputt geht) und würde auch jedem eher die r1380DB empfehlen aber ich bin trozdem sehr zufrieden mit den r1280dbs und bereue es nicht.
 
Zurück
Oben