trane87 schrieb:im Anschluss 49,95 im Monat.
Korrekt.
39,95 Grundgebühr und 10€ für Smartphone.
Ich hoffe jetzt ist verständlich was ich damit meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trane87 schrieb:im Anschluss 49,95 im Monat.
Warum solls nicht vergleichbar sein?Scythe1988 schrieb:Wichtig ist doch, was nach 2 Jahren auf dem Bankkonto fehlt und wenn man nicht ganz doof ist, dann kommt man dort mit Verträgen und subventionierten Handys deutlich besser weg. Und ja ich weiß genau, dass jetzt jemand aus seinem Loch kommt und sagt mit meiner gratis Netzclub sim + Uraltabklatsch vom Grabbeltisch, bin ich viel günstiger unterwegs.....Ja stimmt, ist aber nicht vergleichbar. Daher bitte im Loch bleiben......Danke.
Als würde jemand einen völlig überteuerten Vertrag bei Der Telekom Holen.Hylou schrieb:Die Grundgebühr darf nicht gerechnet werden, diese kommt eh, egal ob mit oder ohne. Diese zahlt ja die Mobilfunkleistung
John Sinclair schrieb:Apfel wird bestimmt beim nächsten Handy nachziehen ^^
Trifft wohl eher auf dich zu. Die 10€ pro Monat sind Augenwischerei, damit Leute, die nicht durchblicken, denken, dass sie einen guten Deal machen. In Tat und Wahrheit ist in den 40€, die du angeblich nur für den Vertrag zahlst, nochmals ein ordentlicher Anteil drin, den du dem Anbieter drauflegst.Hylou schrieb:Du verstehst nach wie vor nicht wie sich das rechnet.
trane87 schrieb:Da steht es schwarz auf weiß. Und selbst mit deiner sinnloses rum berechne kommst du auf einen endgültigen Gesamtpreis von (599€ Anzahlung + 24x 10€ + 24x 39,95€ Grundpreis) 1797,8 Euro .... genau so wie es auch in meinem Screenshot steht. Das sind 600€+ mehr zu einem Alternativ Vertrag inkl Smartphone Kauf bei Apple. Da ist gar nichts "günstiger".
trane87 schrieb:Versuchst du Telekom Propaganda zu betreiben, oder kannst du nicht rechnen?
Sykehouse schrieb:In Tat und Wahrheit ist in den 40€, die du angeblich nur für den Vertrag zahlst, nochmals ein ordentlicher Anteil drin, den du dem Anbieter drauflegst.
Hylou schrieb:Spätestens nachdem die Vorbesteller die Samsung Website gecrasht haben, sodass Samsung sich gezwungen sah die Vorbestellungen zu stoppen war klar das das Ding erfolgreicher sein wird als das CB Forum denkt.
Aber das CB Forum hasst neuerungen eh abgrundtief
Zum Beispiel hier im Forum abhängen und Leute beleidigen...John Sinclair schrieb:Die Leute die sich sowas kaufen, haben den Knall nicht gehört.
Sorry aber dafür gibt es wichtigere Sachen die man kaufen sollte.
Bitte erzähle uns nochmal darüber, dass du nicht so viel für ein Handy ausgibst. Vielleicht hat es jemand nach deinen ersten zwei Posts noch nicht verstandenJohn Sinclair schrieb:Ich würde jedenfalls keine 1.000 oder sogar 2.100 Euro für ein Handy ausgeben.
Ich habe zwar ein Huawei P30 Pro und ein Huawei Mate 20 Pro aber ich habe nie
den Preis dafür bezahlt. Habe das Mate 20 Pro über eine Verlosung und das P30 Pro
über eine Werbe Aktion bekommen.
Das hat man zu den ersten Menschen, die sich vor über 100 Jahren ein Automobil gekauft haben wahrscheinlich auch gesagt.quakegott schrieb:Auf diese Weise bekommt man relativ aussagekräftige Zahlen zu Menschen die definitiv zu viel Geld haben oder einfach nur dumm sind