Hayda Ministral
Banned
Aha!!!
Äh....und was soll uns das sagen? Welche Schlüsse ziehst Du daraus?
Äh....und was soll uns das sagen? Welche Schlüsse ziehst Du daraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quakegott schrieb:Auf diese Weise bekommt man relativ aussagekräftige Zahlen zu Menschen die definitiv zu viel Geld haben oder einfach nur dumm sind
Eben. Wichtigere Sache Nummer 1: Gaming PC!Shelung schrieb:Sagt der mit nem Gaming PC lol...
Warum? Lass es doch deren Sorge sein.John Sinclair schrieb:Wer das Geld hat, der soll es sich kaufen. Aber leider kaufen es sich auch etliche, die das Geld nicht haben
SKu schrieb:2.000$ * 10^6 Einheiten = 2*10^9 $ Umsatz^^
Messiah schrieb:einfügen
Balthasarbildet schrieb:Je nach Rundung fängt "ungefähr eine Million" grob bei 500.001 Geräten an.
Volker schrieb:Im Vorfeld hatte Samsung eine Schätzung von 500.000 weltweit verkauften Galaxy Fold für das Jahr 2019 abgegeben. Ob zumindest diese Anzahl erreicht wurde, ist unbekannt.
Scythe1988 schrieb:In der Regel ist es so, dass die Leute, die sich das Handy nicht über den Vertrag holen, deutlich mehr zahlen ;-) Aber hauptsache mal "gequarkt". Wichtig ist doch, was nach 2 Jahren auf dem Bankkonto fehlt und wenn man nicht ganz doof ist, dann kommt man dort mit Verträgen und subventionierten Handys deutlich besser weg. Und ja ich weiß genau, dass jetzt jemand aus seinem Loch kommt und sagt mit meiner gratis Netzclub sim + Uraltabklatsch vom Grabbeltisch, bin ich viel günstiger unterwegs.....Ja stimmt, ist aber nicht vergleichbar. Daher bitte im Loch bleiben......Danke.