2,5" 1TB HDD USB3.0 Gehäuse?

CougarOne

Captain
Moin,
ich habe mir eine 1TB HDD 2,5" geholt und suche jetzt ein passendes USB3.0 Gehäuse dafür.

Jetzt kommt bestimmt wieder "gibt´s doch überall zu kaufen". Das Problem ist die recht groß von der Höhe her und ich habe schon 3 - 4 Gehäuse ausprobiert und die hat nicht da rein gepasst.

Es ist die WD 10TPVT

Hoffe ihr könnt mir helfen.

@He4db4nger: Kurze Frage noch, die Gehäuse die du mir vrogeschlagen hast brauchen aber keine externe Stromversorgung oder?

@Grimreaper: Das kann nicht passen, da es nur 12mm hoch ist und die Platte 12,5mm hat.

@He4db4nger: Kurze Frage noch, die Gehäuse die du mir vrogeschlagen hast brauchen aber keine externe Stromversorgung oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ja sind beide ohne externe Stromversorgung. AFAIK kann über USB 3.0 "immer" oder nahezu immer genug Strom geliefert werden. Abgesehen davon --> Google/Herstellerseite/Shop deines Vertrauens.

Greetz

Nun ja ob ich lesen kann oder nicht ist nebensache, jedoch steht auf den Seiten die er mir gezeigt hat nix von Stromversorgung ;). Aber egal.

PS: Bin grad auf meinen Shop des Vertrauens und suche nebenbei selber auch grad.

Bei Mindfactory steht das aber nicht bei geizhals. Mindfactory mag ich nicht sieht nicht so schön aus die Seite.

@RitterMoe

Das IB-250StU3-BH ist aber für 12,5mm HDDs. Das steht auch auf der Raidsonic seite, nur dass die da keine extra höhe für das Gehäuse angegeben haben.

Zurück
Oben