O
Oktanius
Gast
Joa - Fertig 
Spiel war gut - gute Fortsetzung von teil 1
Spiel war gut - gute Fortsetzung von teil 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Ein Big Daddy ist KEIN Mech/Roboter, sondern ein genetisch aufgeputschter Mensch. Spiel mal die ersten Minuten vom zweiten Teil![]()
Gilt es auszuprobieren, mit meinem Sys sind auf jeden fall unter 1920x1200 60-90 fps drin. Könnte aber klappen.Bad Mo-Fo schrieb:@fidschi
Wie läufts auf deinem System ?
Ob ich es mit der Power einer 9800GTX+ @ fullHD in fullDetail flüssig zocken kann ?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt die Grafik. Sie ist absolut zweckmäßig und trägt positiv zum Spielfeeling bei. Meiner Meinung ist die Grafik eines Games nicht nur dann gut, wenn ich wenig Frames hab. Aber ist natürlich Ansichtssache.Kissing_a_Nun schrieb:Ich finde die Grafik- tut mir leid- für heutige Verhältnisse einfach nur mies. Bioshock 1 war damals grafisch recht nett, wenn auch nicht herausfordernd an die Leistung eines PCs. ...
-=|Vegeto|=- schrieb:Wie siehts mit AA und AF aus, wie habt ihr das aktiviert? Geht das überhaupt? Das was sich bei Bioshock 1 machen ließ in Sachen Kantenglättung war ein schlechtes Ergebnis ...
Buttkiss schrieb:... für alle die das noch nicht gemacht haben:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html