T
Tarlon
Gast
Ich kann nachvollziehen, daß dir das widerstrebt, dennoch; sich monatelang mit einem "halbgaren" Anschluss rumärgen, (mit dem ich meine Brötchen verdiene), bereit sein mehrere hundert € zusätzlich für einen (vielleicht überflüssigen Zweitanschluss) zu zahlen, weil man keine Lust hat sich mit der Kundenhotline oder der Fritzbox einzulassen, entzieht sich meiner Logik.LegeinEi schrieb:Es ist für mich einfach nur ein weiteres Gerät für eine Dienstleistung und deshalb soll es einfach laufen
Kannst ja mal in der Nachbarschaft nachfragen was die für Erfahrungen mit Vodafone Kabel haben.
War das mit der miesen Internetverbindung auch schon vor der Überschwemmung so?
Kenne ja nicht dein Datenvolumen für die Arbeit, aber es gäbe noch die Möglichkeit LTE Router, z.B. Gigacube, oder zur Zeit Lidl Prepaid LTE (Vodafone), fängt bei 2,99€ bei 750MB im Monat an, vielleicht auch ne Option?