Creeed
Captain
Autokiller677 schrieb:@Creed: Und nur weil du es nicht brauchst / willst darf es jetzt keiner mehr nutzen?
Teilweise kommt man um FB einfach nicht mehr drum rum, z.B. wurde bei uns alles, was mit dem Abi zu tun hatte nur über FB geplant. Wenn man das Ansprach hieß es nur "Gut, meld dich nicht an, wir sterben nicht wenn du nicht dabei bist". So hat man die Wahl zwischen Isolation und Facebook.
Darum schrieb ich ja, wer es braucht soll es nutzen aka Daten hinterher werfen. Nur ich persönlich will nicht gezwungen werden diesen Müll zu nutzen. Wenn das Isolation bedeutet geh ich in die Kneipe hier im Ort, da kenne ich genügend Leute. Wenn eine Abstinenz zu FB nicht sozial akzeptabel ist sollte man sich über das soziale Umfeld langsam Gedanken machen. Wird Verzicht auf Alkohol oder Zigaretten auch so kommentiert bzw. gehört man dann auch nicht dazu? Wir haben unsere Abschlussfeier übrigens in den Pausen und nach dem Unterricht im Klassenraum organisiert, hat auch wunderbar geklappt. Wenn einer nicht konnte nahm dann auch mal Rücksicht auf den.