2 oder 4 gb für vista ?

Wolfenstein77 schrieb:
wiso redet ihr hier eigendlich immer nur über 2 oder 4 GB?? wenn 2 zu knapp und 4 nicht laufen, kann man doch perfect 3 nehmen, habe ich auch, da ich zum zocken gerkeine 4 benötige!

Du musst dann aber beachten, dass der Dualchannelmodus nicht mehr möglich ist.

mFg tAk

Mit 4 giga bisst du auf der sicheren seite, wenn du intel hast reichen billige 667, bei amd sollten es schon 800er sein

@TANKRED; mit 3 giga hat man keinen dualchannel, oder hast du schon 1500mb module gesehen??

Bringt es wirklich was die Auslagerungsdatei abzuschalten?
Ich hab 4 GB RAM und lasse Vista die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verwalten! Bis jetzt hatte ich keine Probleme! Kann ich mehr Performance in Spielen erreichen wenn ich die Auslagerungsdatei festlege oder ganz abstelle?

MFG

Ok, aber 4giga 667 kosten wenig, bei nem amd würde ich 2giga nehmen, 800er kosten ja mehr

TD_23 schrieb:
Bringt es wirklich was die Auslagerungsdatei abzuschalten?
Ich hab 4 GB RAM und lasse Vista die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verwalten! Bis jetzt hatte ich keine Probleme! Kann ich mehr Performance in Spielen erreichen wenn ich die Auslagerungsdatei festlege oder ganz abstelle?

MFG

bei 4Gb wird dein System eher selten auf die Festplatte swapen, insofern würde ich dort nichts abstellen. allerdings reicht es die auslagerungsdatei auf einem laufwerk zu verwalten. die größe der auslagerungsdatei würde ich auf die empfohlene größe einstellen.

siehe hier bei mir bei 3GB ram:

Neues Bild (46)auslagerungs.jpg

also lass ich alles so wies es ist!?

Hi @all:
Also ich habe 2GB in meinem PC unter Vista Home Premium und kann Bioshock mit DX10-Effekten und voller Auflösung komplett flüssig zocken, laut Fraps immer etwa bei 40-60 Frames( mit Vsync)

Zurück
Oben