Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wiso redet ihr hier eigendlich immer nur über 2 oder 4 GB?? wenn 2 zu knapp und 4 nicht laufen, kann man doch perfect 3 nehmen, habe ich auch, da ich zum zocken gerkeine 4 benötige!
Bringt es wirklich was die Auslagerungsdatei abzuschalten?
Ich hab 4 GB RAM und lasse Vista die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verwalten! Bis jetzt hatte ich keine Probleme! Kann ich mehr Performance in Spielen erreichen wenn ich die Auslagerungsdatei festlege oder ganz abstelle?
Bringt es wirklich was die Auslagerungsdatei abzuschalten?
Ich hab 4 GB RAM und lasse Vista die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verwalten! Bis jetzt hatte ich keine Probleme! Kann ich mehr Performance in Spielen erreichen wenn ich die Auslagerungsdatei festlege oder ganz abstelle?
bei 4Gb wird dein System eher selten auf die Festplatte swapen, insofern würde ich dort nichts abstellen. allerdings reicht es die auslagerungsdatei auf einem laufwerk zu verwalten. die größe der auslagerungsdatei würde ich auf die empfohlene größe einstellen.
Hi @all:
Also ich habe 2GB in meinem PC unter Vista Home Premium und kann Bioshock mit DX10-Effekten und voller Auflösung komplett flüssig zocken, laut Fraps immer etwa bei 40-60 Frames( mit Vsync)