2 Single Radiatoren?

ICH! :D
Hab den EVO 240 im Deckel eingebaut. Als Anschlüsse hab ich Gewinkelte mit Verschraubung genommen. Damit alles passt müssen die Anschlüsse nach vorne zeigen weil du sonst das NT ein paar mm nach hinten verschieben musst. .bei dem Einbau gehen außerdem auf jeden fall 2 Laufwerseinschübe verlohren. Aber sonnst ist das gar kein Problem nen Dual in das CS 601 einzubauen.

Werd demnächst auch mal nen paar Pics machen:)

Original erstellt von Daywalker
hm ok dann hab ich ein paar fragen:

1. was fürn radi hast du?
2. welche lüfter sind drauf?
3. der schlauch geht durch deckel ins case?oder wie geht der vom radi ins case?
4. der radi hast auf case verschraubt?
5. betreibst du die lüfter mit 7V oda 12V?

danke

1. Ist ein Triple: *klick*
2. Sind 3x 120mm Lüfter von Tiger-Electronics
3. Ja durch in den Deckel gebohrte Löcher
4. Ist fest mit Winkeln verschraubt
5. Noch auf 7V kommen aber bald auf 5V.

Also hab jetzt meine entscheidung getroffen:

Watercool HFT2-X Dual Radi
werd ich mir holen und da das nicht in meinem case platz hat, werd ich mein cs-601 verkaufen und mir nen cs-901 holen
alles andere bleibt wie gehabt

weil ich nachgemessen habe und ein dreier past ohne das ich ein paar laufwerkschächte einbüssen müßte nicht rein . . .
und ein 2er reicht vollkommen und past super . . .
und den vorfluter will ich schaun das ich ihn au in dekcel bekomm:D

an deiner stell würd ich mir vielleicht noch überlegen nen evo240 zu nehmen. du musst ja auch bedenken dass der hft ganz schön tief ist also bleibt nicht mehr viel platzt zwischen laufwerk und radi zum luftansaugen. ich denke dass dadurch die bessere leistung die der hft gegenüber dem evo hat jedenfalls zum teil wieder verschwindet:rolleyes:

noch ein vorteil des evo ist der wesendlich günstigere preis;)

Also normal brauch man dual oda trpile radi nur wenn man z.b. CPU Graka Chipsatz HDD etc. damit kühlt weil die komp ja zusammen viel mehr wärme abgeben als eine CPU! Aber ich meinw enn man nur CPU und Graka z.B. kühlt reicht nen single vollkommen aus!

Ob ich nun >30 oda 38 grad bei 2,5GHz unter Vollast hab is mir schnuppe is immanoch bessa als jeda Luftkühler :D

hol mir mit psycho zusammen nen evo 240 weil der au günstiger ist alls der hft ^^

Zurück
Oben