• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 wie ist es so?

iDont_Know

Rear Admiral
wer von euch hat schon Black Ops 2 ausprobiert?

wie sind so eure Eindrücke
wie spielt sich das?
wie ist die Zombi Kampagne?
MP?

ich war von MW3 sehr entäuscht, und wollte deswegen nie wieder CoD spielen,
aber irgendwie will ich Black Ops 2 ausprobieren ;(

( Bf3 ist halt vieeeeel besser )

Frage an die Konsoleros die es schon spielen:
Könnt ihr ne Liste der Spielbaren Modis posten, was gibts hardcore? Danke

es kommt offiziell erst morgen....

Nö, das Ding wurde gestern (?) für die Xbox "geleaked" (wie es neudeutsch so schön heißt) da kann man schonmal fragen denke ich :cool_alt:

Mein Kumpel hat das schon seit vorgestern aus der Videothek ausgeliehen ;)

Er war auf jeden Fall schwer angetan vom Spiel :)

Einige Konsolerso spielen schon seit Freitag, weil viele ihre Spiele schon frühzeitig ausgeliefert haben. Also kommt mir nicht mit "aber release ist doch erst morgen"

Was gibts denn fpr HArdcore spielmodis??

Wo bekomme ich denn einen ausländischen Key? Bin nicht mehr so ganz in dem Thema, aber BO2 interessiert mich..

Es macht Laune. Was ich echt gut finde ist die Waffenauswahl vor jeder SP Mission. Der Klasseneditor im MP gefällt mir sehr! Bis jetzt ist mir auch keine Waffe aufgefallen die OP ist. Scroestreaks sind schwer zu erreichen wenn du nur auf Kills gehst. Für ne UAV brauchst du in Kill Confirmed mit Hardliner 2 Kills + 2 Dogtags + paar zerquetschte.

OMG, gibt es für Hardcore wirklich nur 4!!!! (in Worten VIER) Gamemodes? Völlig sinnlose noch dazu (TDM, FFA, SD, CTF).

also sind die streaks und perks schön abgeschwächt worden?? hasse es, wenn alle 10 sek nen heli rum fliegt:freak:

hats jetz schon jemand? wie siehts aus mit der "besseren" grafik ???

RealGsus schrieb:
OMG, gibt es für Hardcore wirklich nur 4!!!! (in Worten VIER) Gamemodes? Völlig sinnlose noch dazu (TDM, FFA, SD, CTF).

Das ist der Grund wieso ich bis jetzt von BO2 ziemlich enttäuscht bin...
Der einzige Wehrmutstropfen ist der spaßige Zombiemodus.

††† NelsoN †††™ schrieb:
wie siehts aus mit der "besseren" grafik ???

wär mir nicht aufgefallen.

und das waffen-balancing ist leider sowas von bescheiden... lauter kiddies die mit der mp7 rumballern, die gleich viel damage macht wie ein mg... da gehört nachgebessert.

Die MP7 ist aber deutlich schwächer als in MW3, zumindest auf Entfernung, das ist OK für mich.
Die Pistolen haben was zugelegt mein ich, damit kommt man jetzt locker gegen jedes MG.

Snipern bei Treyarsch finde ich immer noch low. Das Quickscopen ist sowas von komisch wenn das Scope gefühlte halbe Stunde zu spät kommt, da kann ich gleich aus der Hüfte schießen.
Da ist eine Verzögerung drin, warum, warum nur warum?!

Zudem ist mir aufgefallen das man die Gegner nicht kommen hört, hoffe das es nur ein Soundbug oder sowas ist!

6shop schrieb:
wär mir nicht aufgefallen.

und das waffen-balancing ist leider sowas von bescheiden... lauter kiddies die mit der mp7 rumballern, die gleich viel damage macht wie ein mg... da gehört nachgebessert.

geb ich dir recht.
So gut wie jeder nutzt die MP7...von balancing keine spur. Vielelicht werden spätere Waffen ausgeglichener!

Und warum gibte eig. im Spiel die
-mp5
-galil
-ak47

aber im multiplayer nicht??? ich riech schon den 15€ DLC!!

Zurück
Oben