• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 wie ist es so?

ich versteh echt nicht warum das game schon wieder von so vielen gekauft wird.
also ich seh es nicht mehr ein 45 euro für ein weiteres "addon" auszugeben...

warums gekauft wird: um zeit tot zuschlagen bei dem scheiß wetter...

mann kann da aber auch genau so gut die vorgänger zocken

††† NelsoN †††™ schrieb:
könnte man immer sagen, aber ich zock auch kein cs1.6 mehr, sondern cs:s oder cs:go. außerdem dauerts ja nicht mehr all zu lange bis gta v kommt :freak::rolleyes:

cs1.6 mehr, sondern cs:s oder cs:go

das ist ja auch kein vergleich von 1.6 zu css/go.
wenn es so einen fortschritt von bo zu bo2 gegebn hätte, hätt ich ja verstanden.

Wo die Server aber leerer werden durch das neue release..

die werden zwar leerer richtig, mann muss aber nicht wirklich länger warten um bei den vorgängern auf nen volln server zu komm.
sogar cod2 is noch ganz gut besucht ; )

gibts eigt au iwelche Modi ohne Kill/Scorestreaks?
die gehn mir seit MW2 am meisten aufn Sack. Radar, Airstrike un Heli im 4er waren schon Grenzwertig....

ich fand das 2e mw das beste die grafik war angemessen und es gab sonst keine gscheiten shoot... Die Grafik is jetzt sowiso unter aller sau! Und für mich schon grund genug nicht zu spielen! BF3 is imo für mich der Perfekte shooter! man kann einfach alles machen! auch kleine maps ohne fahrzeuge :)

aber BF3 ist schon wieder langweilig, mal schauen was die nächsten dlcs so bringen

aber auch immer das gleiche. wann kommt BF4 ;)?

aber auch immer das gleiche. wann kommt BF4

dann haste anscheinend nie alle bf gezockt wenn du da keinen unterschied siehst.

hast du falsch verstanden. meinte jetzt langweilen mich die maps, weil immer das gleiche ;)
brauche nachschub :)

Moin, wollt mal meinen Senf dazugeben:

Also, ich finde die Inszenierung wieder sehr gelungen und die Animationen sind auch nett. Spaß machts mir auch mich durch die Kampagne zu ballern. ABER ich komm einfach nicht auf die Grafik klar...Hab erst gedacht ich hätte falsche Settings, aber ne, das soll so aussehen :( find ich echt nicht gut.

††† NelsoN †††™ schrieb:

find ich eigentlich auch. selbst diese "alternative" mw2 version wird ja noch von tausenden gespielt.

Hmm, bin ich denn allein damit, die Story vom SP komplett beschissen zu finden?
Gefühlte 100 mal kann ich den blöden menendez abknallen, bzw läuft der irgendwo durch Amerika, aber nein. Geht nicht. Gegen Ende hab ich nur noch gehofft dass die cutscenes möglichst kurz sind und ich bin mal komplett ausgetickt als im Abspann dann die Sache mit dem Rockkonzert kam. Was soll das???
Auch die Strike Force Missionen fand ich so lala. Die eigenen Mannen sind einfach mal soo schlecht, dass man eh alles selber machen muss.

Das eigentliche Spiel fand ich recht spaßig, auch die Grafik war ok. Klar, grad mit epischen Panoramen ist BF3 ne Ecke besser, dafür fand ich die Charakter Modelle recht gut. Mimik ist topp, Animation zum Teil Flop...

Heute nehm ich mir mal den MP vor, da hab ich eigentlich recht große Hoffnungen!

HaZu schrieb:
Moin, wollt mal meinen Senf dazugeben:

Also, ich finde die Inszenierung wieder sehr gelungen und die Animationen sind auch nett. Spaß machts mir auch mich durch die Kampagne zu ballern. ABER ich komm einfach nicht auf die Grafik klar...Hab erst gedacht ich hätte falsche Settings, aber ne, das soll so aussehen :( find ich echt nicht gut.

Ging mir genau so hahahah vorallem auf de ps3 ist das ne katastrophe dachte hab ich jetzt borderlands 2 oder black ops 2

Zurück
Oben