• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 wie ist es so?

mein fazit im MP:
Doppel Minus :
fehlende Missionen im HC (herrschaft etc) nur lollipop TDM,FFA,CTF ... echt übel.
- MP7 wiedermal total überpowert (ausser auf Entfernung).
- MG im Gegensatz "unterbelichtet"
- Snipermöglichkeiten gegen Null (zumindest die Maps und die Modis die ich bis jetzt gespielt hab.) -
- Maps fast alle (bis jetzt) übelverwinkelt - von daher schon lauter MP's Maps
(packt eurer Snips, MG und Sturmgewähre wieder ein)
(- Im Softcore Modus (zu meinem geliebten Herrschaft) ist, wie in allen Spielen unspielbar blöd, Gegner schlucken ein komplettes Magazin, ohne mit der Wimper zu zucken :freak:
bleibt nur noch auf den nächsten Patch zu warten.
Ansonsten für schnelle Action ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
bin sowas von enttäuscht von BO2
messer verbuggt gegner sterben nicht obwohl man ganzen magazine drauf ballert

totaler fehlkauf

von mir ne note 6----

Redet ihr von einen Patch oder von einen neuen Vollpreis Spiel:freaky:

Diesmal lasse ich COD aus, hab ich mir spätestens nach MW3 geschworen.

Die Grafik tue ich mir nimmer an ... wenn dann nur zum Wühltischpreis, zum Vollpreis never.

Diesmal lasse ich COD aus, hab ich mir spätestens nach MW3 geschworen.

Die Grafik tue ich mir nimmer an ... wenn dann nur zum Wühltischpreis, zum Vollpreis never.

Ich lasse CoD schon seit CoD 4 aus, ab nem gewissen Punkt merkt man halt, dass man verarscht wird... naja oder eben nicht, wenn man die Verkaufszahlen wieder sieht und wie lukrativ es anscheinend ist jedes Jahr das gleiche Spiel mit anderem Namenszusatz rauszubringen.

W.

Der BO 2 macht schon Spass, schon wegen der Klassen, mann kann z.B. nur mit Pistole rumlaufen :) + viele Perks :D, aber BF3 ist echt besser, wenn der neue DLC rauskommt, wars dass mit COD,..

muss meine Meinung etwas ändern,.

Spiel macht richtig spass,
besonder die Troll Klassen Messer 2 Schockmesser 2 Blende und noch viele Perks ( ohne Pistole 5 ) kann man gut die Gegner Trollen ;)

halt das was man bei BF3 nicht machen kann,..

also wen man nicht ständig von Camper und 1 Hit Snipern weggeholt wird, schönes Spiel

Ohne jetzte alles gelesen zu haben, da es wichtigeres gibt! :D

Würde ich sagen CoD ist ein wenig abwechslungsreicher geworden, zum Teil auch etwas offener.

Sollten sich nicht all zu viele Käufer beschweren usw. wie man es kennt, können sie die Kuh getrost weiter melken..

Ein super duper großartiges Spiel darf man nicht erwarten, jedoch ist es eine Spur besser geworden blablupp ;)

mfg

wie kann man missionen zurückspulen wenn man eine andere entscheidung treffen will??

Naja wenn man nicht zielen kann, reicht halt ein ganzes Magazin auch nicht aus.

Bin mittlerweile richtig begeistert,nur die Grafik ist ne Katastrophe.

Der MP muss unbedingt noch gebalanced werden:
-Mp's sind alle allgemein zu stark, mit dem Sturmgewehr wirds da schon schwer und das LMG kann man in die Tonne kloppen.... bis du anvisierst haben die dich übern Haufen geschossen!
-Snipergewehre (Geradezugverschluss) sind overpowert
-die Sturmgewehre FAL und die Swat kann mann total vergessen da zu geringe Feuerrate
-mit Wildcards kann mann sich 2 Extras aus einer Kategorie rausnehmen und kann dann den ultimativen Messer-Soldaten erstellen der mit 20m pro Sekunde übers Schlachtfeld rennt!
-Der Revolver mit den 5 Schuss ist definitiv zu schwach..... man braucht 3 Treffer für einen kill
-Saumäßig schnelles Gameplay (für COD)
-meist sehr verwinkelte kleine Maps auf denen man mit allem anderen den MPs unterlegen ist außer, mit den Shotguns, die mMn die einzige Waffengruppe mit der richtigen damage ist!

Das Spiel schreit förmlich nach einem Patch

Zuletzt bearbeitet:
Im Allgemeinen finde ich, dass sich alle Waffen aus einer Kategorie (SMG, Assaultrifle etc.) recht ähnlich spielen. Das ist zum einen sehr eintönig, bringt aber auch etwas mehr Vielfalt, weil nicht jeder mit dem selben Setup rumrennt...

Dass die MPs die Assaults alt aussehen lassen kann ich nicht bestätigen, sogar mit sprayen killen die Assaults noch genug. Es kommt wohl eher daher, dass 75% der maps wesentlich mehr auf MPs als auf Assaultrifles ausgelegt sind (enge Gänge usw).

Ich hab jetzt wirklich vieles durchprobiert und im Endeffekt komme ich mit fast jeder Waffe auf etwa die gleiche K/D Rate. Man muss halt die Spielweise entsprechend anpassen.

Was mir im Moment grad viel Spass macht ist ein Setup mit 2 x "Bouncing Betty", G18 und Scavenger... Die Leute regen sich zwar total auf weil sie Permanent in die Betties rennen aber es ist schon echt krass wieviele man damit killt, zumal man ja wieder neue Betties aufnimmt wenn man die Leiche plündert ;)

Alles in Allem macht's wie jedes Jahr Spass, ist aber im Grunde nichts anderes als ein grosses Mappack inkl. neuer Waffen/Killstreaks des Vorgängers - das wissen aber 95% der Käufer schon vorher.
Ergänzung ()

jusuv schrieb:
mein fazit im MP:
n lauter MP's Maps
(packt eurer Snips, MG und Sturmgewähre wieder ein)
(- Im Softcore Modus (zu meinem geliebten Herrschaft) ist, wie in allen Spielen unspielbar blöd, Gegner schlucken ein komplettes Magazin, ohne mit der Wimper zu zucken :freak:
bleibt nur noch auf den nächsten Patch zu warten.
Ansonsten für schnelle Action ganz ok.

... da lege ich dir mal den Combat Trainingsmodus ans Herz :evillol:

Gegner haben meines Erachtens noch in KEINEM Call of Duty (seit MW1) so wenig ausgehalten wie in BO2

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel weiß durchaus zu gefallen, allerdings nicht auf Dauer. Ein paar Runden pro Tag gehen klar, spätestens wenn das Spiel nur noch nervt, kann man aber getrost aufhören, es wird nicht besser.

Die MPs brauchen definitiv einen Nerf, die sind viel zu stark. Selbst mit Schalldämpfer hat man gute Chance auf Midrange gegen Aussault Rifles.

Den Rapidfire-Aufsatz hätte man sich auch getrost sparen können, das ist einfach nur noch traurig. Bei den MPs funktioniert der zusätzlich mit FMJ, sprich 30% mehr Schaden bei erneut höherer Feuerrate, da braucht man (fast) gar nicht mehr ans Schießen zu denken, egal mit welcher Waffe, wenn man weiß, dass der Gegner eine Rapid Fire MP benutzt.

Die SWAT ist ohne FMJ eine Qual zu spielen, speziell gegen Spring- und/oder Dropshot-Affen. Die Feuerrate ist im Vergleich zu anderen Waffen einfach zu niedrig und wenn man zu schnell klickt, schießt die Waffe erst gar nicht. Sollte man sich das dennoch antun gibt es dann mit Waffenrang 13 einen kleinen Lichtblick, dank FMJ braucht man noch 1-2 Bursts pro Kill, man sieht gegen MPs dennoch kaum Licht.
Die einzige Burstwaffe, mit der man (ich) halbwegs was reißen kann, ist die AN-94. Schießt vernünftig schnell und ist auch recht genau, allerdings ebenfalls gegen die minderwertige Brut mit ihrem Dropshot- und Bunnyhopping recht ineffektiv. Die M8A1 hab ich nur kurz angetestet und dann wieder direkt abgelegt, kann mit dem Ding nix anfangen. 4er-Burst, der wohl sogar noch weniger Schaden macht, als der 3er-Burst der SWAT. (Mir kommt es zumindest so vor.)

Das Messer ist auch extrem verbuggt, schon zig Commandos gesehen und auch selbst gespürt bzw. ausgeführt - das muss nicht sein und gehört eigentlich gleich von Anfang an unterbunden.

Generell darf Treyarch noch an der Hitdetection feilen.

Ich versteh auch nicht, warum das Dropshotten wieder geht, davon hat die Welt doch wirklich schon genug gesehen. Man sollte sich einfach selbst in den Fuß schießen, wenn man sich schießend hinlegt, selbiges für Bunnyhoppen.

Gab schon den einen oder anderen Moment, in dem ich meinem Monitor am liebsten einen Box gegeben hätte, weil mich diese (...) Brut wieder extrem aufgeregt hat mit ihrem rumgehüpfe ,-liege oder -gemessere.

Die Kniferunner sind auch stärker als zuvor. Keine Waffe, dafür 6 Perks, paar Stungranaten und ne Semtex und als Usain Bolt geht's über die Map.

Schlecht finde ich auch, dass die starken "Killstreaks" relativ früh freigeschalten werden. Die Entwickler setzen doch angeblich so viel Wert auf Teamplay, da hätte man auch die Unterstützungsstreaks am Anfang bringen können und die Scorestreaks, die Kills machen (um nicht das Wort Killstreak zu verwenden), so gegen 30+ oder noch später.

Fand die Unterstützungsperks in mw3 auch hilfreich, ansonsten gibt's ja kaum ein erreichen von bischen hochwertigen Perks. Zumindest geht das in den HC Mods bis jetzt, da gibt's mal maximal n Geschütz, bei dem schnellen Gameplay bleib ich bei K/D 2 ( bei manchen Maps und "falschem" Setup auch deutlich drunter!
Hoffe nur auf groessere Maps, mal ohne Winkelgeschaeft und mehr Balacing!
In den letzten Serien war die FAL einer meiner Lieblingsknarren, die geht momentan gar nicht!!:freak:
Weigere mich noch auf eine Mp zu wechseln und bin dann aber mit der Swat ganz schön am truddeln!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Public Aimbots sind schon draußen, zum Glück verzichte ich diesmal drauf. In 2 bis 3 Wochen wimmelt es wieder von Cheatern.

Gibt es eigentlich wieder Dedicated Server wie bei Black Ops 1? Damit könnte man wenigstens die meisten Cheater loswerden.

In HC kann man die, sofern eindeutig, endlich wieder aus dem eigenen Team heraus killen:evillol:

Zurück
Oben