• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 wie ist es so?

LMG auf Jemen und Cargo geht ganz gut bei mir.

Generell denke ich das viele Spieler das Spiel eher als ernstzunehmenden Wettkampf sehen. Überall liest man K/D hier K/D da. Mein Ziel ist es am Ende der Runde ein positive K/D zu haben. Ich bin zufrieden wenn ich mit 46:45 aus dem Spiel gehe. Zumal ich meist unter den Top3 des Scoreboards stehe, anhand meiner Punktzahl.
Keine Frage, die MPs sind OP, aber wenn ich solche Leute mit meiner LMG im Nahkampf wegbretzel, gleitet mir immer ein kleines Lächeln übers Gesicht.
Wenn man sich mit der derzeitigen Situation nicht anfreunden kann, dann herzlichen Glückwunsch: 40-60€ in den Sand gesetzt.
Macht das Beste aus eurem Spiel und seht es nicht immer so verbissen.

Just my 2 cents!
 
Mal ne Frage: ich habe jetzt bei ein paar Waffen Prestige 1 und kann aber nicht mein Clankürzel auf der Waffe sehen! Bei der 870er ist seitlich so ein kleines Pick (blatt) zu sehen. Kann man das irgendwo editieren ?
 
Wie kann man eigentlich das "Spawnmeü" oder wie das heißt aufrufen? Also da wo man auch Team oder die "Klasse" wechseln kann?
 
@Bruggi
Du musst mit der Maus auf die Waffe und dann C drücken (da wo du die Camos auswählen kannst). Ober rechts steht dann Clan/Embleme.

@Space
Mit ESC... Team Wechsel geht glaub net. Kannst dir aber auch Klassenwechsel auf eine Taste legen.
 
Es sollte doch bei BO 2 nicht mehr so sein, das Kill Streaks zu den Serien führen. Dies sollte doch jetzt mit Punkten laufen.

Aber trotzdem wird bei mir die Serie mit dem Tod zurückgesetzt. Oder ist das nur in den ersten Leveln so?
 
@spacepilot11 stell dir vor, es würde so ablaufen wie du es beschrieben hast,
dann hätte jeder den besten Killstreak schaffen können


es würde im Chaos enden
 
ne, finde ich nicht


jetzt wird Objektiv auch belohnt
außerdem braucht man für eine Drone nicht 3Kills ( 3 x 100p ) sonder 350p ;)
 
Es ist halt für mich alles verdammt neu^^.

Es ist nach MW1 wieder mein erstes CoD seit Jahren. Mal sehen ob ich da wieder reinkomme oder ob ich wieder Bf spiele;)
 
Das Spiel gehört in die Tone geschmisen und auf den mond geschossen.
es hat und wird sich nie mehr ändern, das spiel ist so scheisse , nur camper und kidis.
ich habs schon wieder deinstalliert so ein d......
CoD, CoD uo und CoD 2 sind die besten der rest nur müll.
 
genau,
das ist das erste mal wo ich nicht mal Bock habe durchzuspielen ;)

ich feiere gerade far cry 3
der Sp ist bombe

CoD ist gleich nach Word at War gestorben,..
 
wenn man sich einer gehirnwäsche unterziehen würde und man dadurch vergisst jemals ein cod gespielt zu haben, könnte ich die neuesten cods im singleplayer ja gut finden.

aber wer von teil 1 bis sagen wir mal cod 4 alle gespielt hat, wird sich verarscht vorkommen und vor allem gelangweilt. weils immer wieder dasselbe ist. sei es der singleplayer oder der hektische multiplayer.. genau das ist es was die reihe so unsympathisch gemacht hat, jedes jahr der gleiche schiss. und es ist ja nicht so dass die teile nach mw1 nicht schlechter wurden, die grafik soll immer schlechter geworden sein, gameplayer hektischer, sounds werden seit mw1 verwendet und story eh immer kacke. übrigens, die nachladeanimationen der waffen waren schon seit mw1 viel zu schnell und detaillos dahingeklatscht

COD2 hab ich damals nach dem sp oft im mp gezockt, hat auch noch spaß gemacht. nicht so hektisch, überschaubarer umfang. mal davon abgesehen dass die reihe noch sehr jung war, mit nur einem vorgänger

der letzte gute teil war world at war, nach sp ein weilchen im mp gewuselt und dann war schluss. nie nie nie wieder ein cod. und genauso ist es auch mit der medal of honor reihe, die ersten gut, ab MOH2010 mist

die einzige spielereihe die ich bis heute super finde und es trotzdem schon viele teile gibt, mir übrigens auch bald den dritten teil kaufen werde ist assassins creed. das ist meiner meinung nach immer noch seine 50€ wert. cod hingegen nicht mal zweifuffzisch
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung über BO2 ist, dass es der beste teil seit WaW ist.

Die Maps spielen sich alle gut, gibt keine die ich nicht mag.
Scorestreaks sind eine sinnvolle Änderung, endlich lohnt es sich, teamorientiert bei DOM zu spielen und der Himmel ist nicht dauernd voll mit Helis etc. Zudem sind die Belohnungen nicht übermächtig wie zuvor.
Waffen sind auch ganz gut balanced, gibt nix übermächtiges.
Die Halbzeit bei DOM ist auch klasse, damit kann man echte looser-runden noch drehen.

Einzig die lag compensation muss noch verbessert werden.
 
deathrabbit schrieb:
... nur camper und kidis.

Das ist ja noch das geringste Übel. In den meisten Spielen wimmelt es nur so von Cheatern. Man findet kaum noch Spiele, wo nicht 50% Cheater unterwegs sind, traurig...
Bin wieder zurück auf CoD BO, da sorgen wenigstens die Admins dafür, dass dies nicht so überhand nimmt.
 
Gestern, nach 1 Woche Pause, hab ich das auch gedacht, aber nach einer "warmspielzeit" relativierte sich das und ich war wieder oben auf!
Wer hat sich den die nutzloses HC Match "Abschuss bestätigt" dazugewünscht??
Reihenweise warten die Anwender im HC Match was zielorientiertes wie Herrschaft od. Sprengkommando etc.!!
 
Zurück
Oben