wenn man sich einer gehirnwäsche unterziehen würde und man dadurch vergisst jemals ein cod gespielt zu haben, könnte ich die neuesten cods im singleplayer ja gut finden.
aber wer von teil 1 bis sagen wir mal cod 4 alle gespielt hat, wird sich verarscht vorkommen und vor allem gelangweilt. weils immer wieder dasselbe ist. sei es der singleplayer oder der hektische multiplayer.. genau das ist es was die reihe so unsympathisch gemacht hat, jedes jahr der gleiche schiss. und es ist ja nicht so dass die teile nach mw1 nicht schlechter wurden, die grafik soll immer schlechter geworden sein, gameplayer hektischer, sounds werden seit mw1 verwendet und story eh immer kacke. übrigens, die nachladeanimationen der waffen waren schon seit mw1 viel zu schnell und detaillos dahingeklatscht
COD2 hab ich damals nach dem sp oft im mp gezockt, hat auch noch spaß gemacht. nicht so hektisch, überschaubarer umfang. mal davon abgesehen dass die reihe noch sehr jung war, mit nur einem vorgänger
der letzte gute teil war world at war, nach sp ein weilchen im mp gewuselt und dann war schluss. nie nie nie wieder ein cod. und genauso ist es auch mit der medal of honor reihe, die ersten gut, ab MOH2010 mist
die einzige spielereihe die ich bis heute super finde und es trotzdem schon viele teile gibt, mir übrigens auch bald den dritten teil kaufen werde ist assassins creed. das ist meiner meinung nach immer noch seine 50€ wert. cod hingegen nicht mal zweifuffzisch