Voltago
Commander
Sorry, aber allein, dass du dann von einem Anspruch mit Shotgun sprichst, ist einfach nur falsch.
Ich habe nie von einem Anspruch gesprochen, ich wollte lediglich an diesem Beispiel zeigen, dass die KAP aus meiner Sicht OP ist. Scheint aber im Trend zu liegen, MW2 hatte die G18, MW3 die FMG9, die Tradition muss doch fortgeführt werden.
Was ich so mitbekommen habe, macht die KAP auf Close Range genug Schaden, um mit 3 Hits zu killen, macht also wenn man wirklich jeden Schuss trifft 5 Kills pro Magazin. Das ist doch einfach nur lächerlich, richtig? Das Ding ist auf dem Papier vom Schaden her besser als eine MP7.
Bei den Shotguns stimme ich dir zu, das ist wirklich lächerlich, aus welchen Distanzen man damit (am besten noch aus der Hüfte) weggerotzt wird. Da muss definitiv noch Hand angelegt werden.
Akzeptier einfach, dass deine "ich hab ne smg/shotgun und hüpf durch die map"-Taktik nicht immer aufgeht.
Jaja, du weißt natürlich, wie ich spiele. Ich habe fast 3.2k Kills mit ARs und bin im 4. Prestige. Ich hab sogar die SWAT auf Gold gespielt, viele Kollegen haben nur den Kopf geschüttelt, weil das Ding ohne Select Fire so extrem schlecht ist. Mit der SWAT habe ich übrigens auch fast die Hälfte von den 3.2k Kills. Vor kurzem bin ich aber wieder hauptsächlich auf die SMGs umgestiegen, weil es mir einfach zu blöd geworden ist. Die ADS-Zeit der ARs ist so lächerlich schlecht, bis man angelegt hat, ist man mit einem SMG schon dreimal über den Haufen geschossen. Auch auf mittlere Distanz, weil durch den Laser die SMGs aus der Hüfte so unverschämt genau werden, dass man ohne Probleme zu 90% auf das Zielen verzichten kann. Und wenn man doch zielen muss oder "einfach so" zielt, ist man blitzschnell im Sight.
Und wenn wir schon bei Über-Dingen sind: Orbital VSAT. 1200 Punkte, in Kill Confirmed bedeutet das 8 Kills, 7 Kills mit Hardliner. Es gibt nichts, was den einzelnen davor schützt, die einzige Möglichkeit zum Abstellen ist ein EMP zu haben[...]
Sollte da kein ach so toller Patch gekommen sein, dann reicht ein Counter UAV, um den VSAT zumindest temporär zu kontern. Wenn man selbst ein UAV am Himmel hat und etwas vorausdenken kann, wie ein Gegner sich bewegt, dann ist man seinem Gegner auch fast ebenbürtig. Der VSAT ist so ziemlich die schönste Streak in BO2.
Wenn du nen Rat bezüglich Prestige Tokens von einem nahezu Prestige 10 Spieler annehmen möchtest: Falls du es noch nicht hast, der wichtigste Perk zum unlocken ist Scavenger.
Danke für den Tipp, da muss ich dir aber widersprechen. Die wichtigsten zwei Perks für mich sind Flak Jacket & Tactical Mask, zumindest Flak Jacket sollte man definitiv haben, weil nicht selten alle paar Schritte eine Bouncing Betty rumliegt, die einen ohne sofort umlegt, wenn man nicht rechtzeitig am Boden liegt.
Auf Scavenger kann man mit SMGs sowieso fast verzichten, da davon genug am Boden rumliegen, und wenn ich mit einem AR meine Munition verballert hab (was selten vorkommt, da mir vorher jemand mit einem SMG oder einer Shotgun ins Gesicht hüpft), dann nehm ich mir eben die nächstbeste Waffe auf. Ich bin da relativ flexibel und komm so ziemlich mit jeder Knarre klar, Sniper Rifles mal ausgenommen.